top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Neue Aufträge erstellen

Ranking:

Es gibt mehrere Varianten, wie Sie einen Auftrag erstellen können.

  1. Im Bereich CRM - Aufträge klicken Sie auf den Button Hinzufügen oder einfach auf das Pluszeichen unter Aufträgen.

  2. hinzufuegen.png

  3. Im Formular eines Kontaktes bzw. eines Unternehmens klicken Sie auf Auftrag.

  4. Formular.png

  5. Im Kontextmenü eines Angebots tippen Sie auf die Option "Daraus erstellen" und wählen Sie Auftrag aus.


  6. Im Formulars eines Angebots finden Sie auch die Möglichkeit, einen Auftrag daraus zu erstellen.


  7. Im Kontextmenü eines Kontaktes bzw. eines Unternehmens kann auch ein Auftrag erstellt werden.

Wenn Sie einen Auftrag für einen Kontakt erstellen, der mit einem bzw. mehreren Unternehmen verknüpft ist, wird der Auftrag auch für die Unternehmen hinzugefügt.

Wenn Sie mit verschiedenen Auftragspipelines arbeiten, werden Sie aufgefordert, die Pipeline anzugeben, für die Sie den Auftrag erstellen.

Weitere Informationen hierzu finden Sie im Beitrag "Auftragspipelines".

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Auftragspipelines in Bitrix24 Auftragspipelines in Bitrix24
Wiederkehrende Aufträge Wiederkehrende Aufträge
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden