Wenn Sie mit einer relativ großen Kundendatenbank arbeiten, kann die Option "Anrufliste" Ihnen Arbeitszeit sparen. Es ist möglich, Kunden aus Ihrer Kontaktliste auszuwählen und das Verzeichnis an den Verantwortlichen weiterzuleiten, damit der zuständige Mitarbeiter zum angegeben Zeitpunkt die ausgewählten Kunden anruft. Dabei werden die Anrufe im Bereich CRM - Aktivitäten gespeichert.
Anrufliste einstellen
Im Bereich CRM - Kontakte wählen Sie die Kontakte für die Anrufliste aus und tippen Sie auf Anrufliste erstellen.
Im geöffneten Formular kann man die Anrufliste einstellen. Wählen Sie das verfügbare Datum und die Uhrzeit aus und geben Sie den Betreff ein, um den Mitarbeiter zu informieren, wann und aus welchem Grund der Anruf gemacht werden sollte. Der Betreff wird zur Überschrift der erstellten Aktivität. Zur Anrufliste kann man auch Online-Formulare hinzufügen.
Speichern Sie Ihre Einstellungen.
Zum angegebenen Zeitpunkt öffnet der Mitarbeiter die erstellte Anrufliste und tippt auf Anrufe starten.
Um den Kunden anzuwählen, tippen Sie auf Anruf. Jeder Anruf hat einen Status (der ursprüngliche Status "In Arbeit". Nachdem der Mitarbeiter den Anruf gemacht hat, kann er den Status ändern, je nach dem Ergebnis des Anrufs.
Um den weiteren Kontakt aus dem Verzeichnis anzuwählen, tippen Sie auf "Weiter".
Wenn man als Ergebnis einen Auftrag oder eine Rechnung erstellen möchte, klicken Sie den entsprechenden Button an.
Auf solche Weise kann man Anrufe für verschiedene Kundengruppen organisieren und die Effektivität der Mitarbeiter zu steigern.
Anrufliste im Bereich CRM - Aktivitäten erstellen
Eine Anrufliste können Sie auch aus dem Bereich CRM - Aktivitäten erstellen.
Klicken Sie auf Hinzufügen und wählen Sie den Punkt Anrufliste aus.
Wählen Sie CRM-Elemente aus, für welche Sie die Anrufliste erstellen.
Wählen Sie die gewünschten Elemente aus der Liste aus und tippen Sie auf den Button Zur Anrufliste hinzufügen.
Danach werden die gleichen Schritte ausgefürt, die oben im Beitrag beschrieben wurden.
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