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Automatische Anrufe

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Wie funktionieren die automatischen Anrufe?

· Öffnen Sie den Bereich CRM – Kontakte. 
· Wählen Sie die Kontakte aus, die angerufen werden müssen. 
· Klicken Sie Anrufe starten an. 

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Anruflisten erstellen

· Öffnen Sie den Bereich CRM – Kontakte. 
· Wählen Sie die Kontakte aus, die angerufen werden müssen. 
· Unter „Aktionen auswählen“ klicken Sie „Anrufliste erstellen“ und danach „Anwenden“ an. 

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· Sie bekommen ein Formular angezeigt, wo Sie das Datum und die Uhrzeit des Termins, die Dauer, den Betreff und die Beschreibung eingeben können. 

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· Nachdem Sie das Formular speichern, wird die Aktivität unter der Liste der Aktivitäten im CRM erscheinen. 
· Hier können Sie bzw. der zuständige Mitarbeiter die Aktivität öffnen und die Anrufe starten. 

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· Sie bekommen eine Anrufliste mit den Kunden angezeigt, die Sie vorher ausgewählt haben. Nachdem Sie jeden einzelnen Anruf gemacht haben, können Sie das Ergebnis protokollieren. 

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· Außerdem können Sie während des Anrufs direkt aus diesem Formular eine neue Rechnung bzw. einen neuen Auftrag erstellen. 

Hier ist ein Kurzvideo zur Funktion: 


Wichtig! Die Option ist nur für die kostenpflichtigen Tarife verfügbar: PLUS, Standard, Professional. 

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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