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Meine Aktivitäten

Im Bereich CRM > Mehr > Meine Aktivitäten finden Sie die Liste aller geplanten und erledigten Aktivitäten.

Sie können in vollem Umfang mit Aktivitäten arbeiten, wenn die Anzahl von offenen Aktivitäten für alle Tarife nicht größer als 50.000 ist, und für den Tarif Enterprise - nicht größer als 100.000. Sobald das Limit überschritten sein wird, werden die Zähler blockiert sein. Um die Arbeit fortzusetzen, löschen Sie die veralteten Aktivitäten oder schließen Sie diese ab.

Eine neue Aktivität können Sie entweder im Element oder im Bereich Meine Aktivitäten erstellen. Klicken Sie auf Erstellen und wählen Sie den passenden Typ aus.

Oben befindet sich die Suche, die Ihnen hilft, schnell die Elemente zu sortieren.

Lesen Sie mehr zum Thema: Filter und Suche im CRM.
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Wenn Sie entsprechende Zugriffsrechte haben, können Sie die Aktivitäten anderer Mitarbeiter anzeigen. Öffnen Sie den Filter und wählen Sie den Nutzer im Feld Verantwortlich aus.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag: Zugriffsrechte im CRM.
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In der Liste finden Sie die komplette Information zur Aktivität: den Namen, die Frist, Kundennamen, verantwortliche Person und auch den laufenden Status.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag: Listenansicht im CRM.
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Per Klick auf die Aktivität wird die Seitenleiste mit detaillierten Informationen zur Aktivität geöffnet.

Bei Bedarf können Sie in den Modus Berichte wechseln. Wir haben eine ganze Reihe der vorgefertigten Berichte für die Aktivitäten vorbereitet.

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Aktionen mit Aktivitäten

Im Kontextmenü sind Basisoptionen verfügbar - Anzeigen, Ändern, Als erledigt (nicht erledigt) markieren und Löschen.

Um gleichzeitig mehrere Aktivitäten zu bearbeiten, kreuzen Sie die Elemente an und wählen Sie die passende Option aus.

Was wird empfohlen, wenn Sie das Limit von 50.000 / 100.000 erreicht haben?

Um die Arbeit mit den Aktivitäten fortzusetzen, schließen Sie ab oder löschen Sie die veralteten Aktivitäten. Wie Sie die Aktivitäten abschließen können, erfahren Sie unter dem Spoiler "Aktionen mit Aktivitäten". Um die veralteten Aktivitäten zu löschen, benutzen Sie die Funktion "Drive-Nutzung". Öffnen Sie den Bereich CRM > Einstellungen > CRM-Einstellungen > Sonstiges > Drive belegt.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Drive-Nutzung".

Zuerst wählen Sie die Periode aus, für welche Sie die Aktivitäten löschen möchten.

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Klicken Sie im Kontextmenü auf den Punkt Aktivitäten löschen. CRM löscht veraltete Aktivitäten und Sie können Ihre Arbeit fortsetzen.

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Typen der Aktivitäten

Universale Aktivität

Erstellen Sie eine beliebige Aktivität aus der universalen Vorlage.

Lesen Sie mehr zum Thema: Universale Aktivität.
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Termin

Vereinbaren Sie Termine mit den Kunden und speichern Sie diese im CRM.

Der Termin wird auch im Kalender angezeigt.

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Anruf

Hier werden sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe angezeigt. Dabei können Sie einen ausgehenden Anruf im Voraus planen und eine Erinnerung erhalten.

Lesen Sie mehr zum Thema: Logik der Verarbeitung von Anrufen im CRM.
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Aufgabe

Erstellen Sie eine Aufgabe direkt aus dem Bereich Meine Aktivitäten. Solche Aufgaben werden mit dem Wort CRM am Anfang erstellt. 

Lesen Sie mehr zum Thema: Aufgaben erstellen.
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E-Mail

In der Liste werden sowohl eingehende als auch ausgehende E-Mail-Nachrichten angezeigt.

Lesen Sie mehr zum Thema: E-Mails aus dem CRM versenden.
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Anrufliste

Erstellen Sie eine Kundenliste und planen Sie Anrufe.

Lesen Sie mehr zum Thema: Automatische Anrufe.
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SMS-Nachricht

In der Liste werden ausgehende SMS-Nachrichten angezeigt.

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Chats der Kommunikationskanäle

In der Liste werden eingehende und ausgehende Chats der Kommunikationskanäle angezeigt. Um Details anzuzeigen, klicken Sie auf die Aktivität.

Lesen Sie mehr zum Thema: Live-Chat anbinden.
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Online-Formulare

In der Liste wird das ausgefüllte Online-Formular angezeigt. Klicken Sie auf die Überschrift, um die Seitenleiste mit den Informationen dazu zu öffnen.

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Nachricht im Feed, Kommentar zur Nachricht im Feed

Hier können Sie Nachrichten und Kommentare zu Nachrichten im Feed anzeigen.

Aktivität im Workflow

Anträge des Workflows.

Lesen Sie mehr zum Thema: Neuen Workflow erstellen.
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Aktivität der pp

Aktivität, welche über die Market-Anwendung erstellt wurde.

Lesen Sie mehr zum Thema: Bitrix24.Market: Neuer Marketplace innerhalb von Bitrix24.
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