top_de
Startseite

Bitrix24Help

Überblick: Aktivitäten im CRM

Ranking:

Im Bereich Aktivitäten sehen Sie alle Aktivitäten, die im Bitrix24 CRM erstellt werden. Hier landen alle Aktivitäten, die in Elementen (Kontakte, Unternehmen, Leads usw.) im CRM hinzugefügt wurden.

meineakt.png

In Aktivitäten sind 2 Ansichtsmöglichkeiten vorhanden:

  • Liste
  • Berichte


Liste

Die Liste können Sie benutzerdefiniert einstellen und sortieren.

Hier können Sie alle Spalten bewegen sowie absteigend sortieren.

aktivit.png


Berichte

In diesem Bereich sind schon Standardberichte vorhanden, die Sie bearbeiten bzw. löschen können.

Mehr Information über Berichte in CRM-Aktivitäten.


Gruppenaktionen

Im Bereich Aktivitäten" haben Sie die Möglichkeit, folgende Aktionen mit den einzelnen bzw. mehreren Aktivitäten durchzuführen:

  • Löschen
  • Bearbeiten
  • Verantwortliche bestimmen
  • Als erledigt markieren
  • Als nicht erledigt markieren
gruppenaktionen.png


Neue Aktivität hinzufügen

Die Möglichkeit, neue Aktivität hinzuzufügen, finden Sie unter Hinzufügen.

hinzuefuegen.png
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Überblick: Aktivitäten im Bitrix24 CRM Überblick: Aktivitäten im Bitrix24 CRM
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden