Im Bereich CRM > Mehr > Meine Aktivitäten finden Sie die Liste aller geplanten und erledigten Aktivitäten.
Eine neue Aktivität können Sie entweder im Element oder im Bereich Meine Aktivitäten erstellen. Klicken Sie auf Erstellen und wählen Sie den passenden Typ aus.
Oben befindet sich die Suche, die Ihnen hilft, schnell die Elemente zu sortieren.
Wenn Sie entsprechende Zugriffsrechte haben, können Sie die Aktivitäten anderer Mitarbeiter anzeigen. Öffnen Sie den Filter und wählen Sie den Nutzer im Feld Verantwortlich aus.
In der Liste finden Sie die komplette Information zur Aktivität: den Namen, die Frist, Kundennamen, verantwortliche Person und auch den laufenden Status.
Per Klick auf die Aktivität wird die Seitenleiste mit detaillierten Informationen zur Aktivität geöffnet.
Bei Bedarf können Sie in den Modus Berichte wechseln. Wir haben eine ganze Reihe der vorgefertigten Berichte für die Aktivitäten vorbereitet.
Aktionen mit Aktivitäten
Im Kontextmenü sind Basisoptionen verfügbar - Anzeigen, Ändern, Als erledigt (nicht erledigt) markieren und Löschen.
Um gleichzeitig mehrere Aktivitäten zu bearbeiten, kreuzen Sie die Elemente an und wählen Sie die passende Option aus.
Was wird empfohlen, wenn Sie das Limit von 50.000 / 100.000 erreicht haben?Um die Arbeit mit den Aktivitäten fortzusetzen, schließen Sie ab oder löschen Sie die veralteten Aktivitäten. Wie Sie die Aktivitäten abschließen können, erfahren Sie unter dem Spoiler "Aktionen mit Aktivitäten". Um die veralteten Aktivitäten zu löschen, benutzen Sie die Funktion "Drive-Nutzung". Öffnen Sie den Bereich CRM > Einstellungen > CRM-Einstellungen > Sonstiges > Drive belegt.
Zuerst wählen Sie die Periode aus, für welche Sie die Aktivitäten löschen möchten.
Klicken Sie im Kontextmenü auf den Punkt Aktivitäten löschen. CRM löscht veraltete Aktivitäten und Sie können Ihre Arbeit fortsetzen.
Typen der Aktivitäten
Universale Aktivität
Erstellen Sie eine beliebige Aktivität aus der universalen Vorlage.
Termin
Anruf
Hier werden sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe angezeigt. Dabei können Sie einen ausgehenden Anruf im Voraus planen und eine Erinnerung erhalten.
Aufgabe
Erstellen Sie eine Aufgabe direkt aus dem Bereich Meine Aktivitäten. Solche Aufgaben werden mit dem Wort CRM am Anfang erstellt.
In der Liste werden sowohl eingehende als auch ausgehende E-Mail-Nachrichten angezeigt.
Anrufliste
Erstellen Sie eine Kundenliste und planen Sie Anrufe.
Chats der Kommunikationskanäle
In der Liste werden eingehende und ausgehende Chats der Kommunikationskanäle angezeigt. Um Details anzuzeigen, klicken Sie auf die Aktivität.
Online-Formulare
Nachricht im Feed, Kommentar zur Nachricht im Feed
Hier können Sie Nachrichten und Kommentare zu Nachrichten im Feed anzeigen.
Aktivität im Workflow
Aktivität der pp
Aktivität, welche über die Market-Anwendung erstellt wurde.