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Überblick: Aktivitäten im CRM

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Im Bereich CRM - Aktivitäten finden Sie die Liste aller geplanten und erledigten Aktivitäten.

activities.png

In Bitrix24 sind folgende Aktivitäten verfügbar:

  • Aufgabe - eine gewohnte Bitrix24 Aufgabe mit dem Präfix CRM
  • E-Mail - in der Liste werden sowohl ein- aus auch ausgehende E-Mails angezeigt
  • Termin - Treffen mit dem Kunden
  • Anruf - ein- und ausgehende Anrufe. Dabei ist es möglich, einen ausgehenden Anruf im Voraus zu planen und Benachrichtigung darüber zu bekommen.

Die Aktivitäten kann man nach verschiedenen Parametern filtern und suchen.

suche.png
Filteroptionen im CRM sind ausführlich im Beitrag "Filter und Suche im CRM" beschrieben.

Wenn die Zugriffsrechte es zulassen, kann man auch die Aktivitäten anderer Nutzer anzeigen. Wählen Sie im Filter im Feld Verantwortlich den nötigen Nutzer aus.

verantwortlich.png

In der Liste ist eine kurze Information zu jedem Element vorgestellt.

liste.png
Mehr Informationen über die Arbeit mit den Listen finden Sie im Beitrag "Arbeit mit Listen im CRM".

Bei Bedarf kann man in den Modus Berichte wechseln.

modus.png

Es stehen Ihnen vorgefertigte Berichte zur Verfügung, die ausführliche statistische Daten über die Arbeit mit Aktivitäten bereitstellen.

Lesen Sie mehr über die berichte im Beitrag "Berichte in CRM Aktivitäten".

Um das Formular einer Aktivität zu öffnen, klicken Sie diese einfach an.

anrufliste.png

Aktivitäten verwalten

Aus dem Kontextmenü kann man Standardoptionen ausführen: anzeigen, bearbeiten, löschen oder als erledigt markieren.

kontexmenü.png

Um gleichzeitig mehrere Aktivitäten zu bearbeiten, kreuzen Sie die an und wählen Sie die nötige Option aus.

gruppenaktionen.png

Aktivitäten erstellen



Aufgabe

Die Aufgaben in Aktivitäten werden genau wie alle anderen Aufgaben in Bitrix24 erstellt. Geben Sie den Namen, eine kurze Beschreibung sowie auch einen Verantwortlichen und die Frist an.

aufgabe.png
Mehr zum Thema finden Sie im Beitrag "Aufgabenparameter / Aufgabenformular".


E-Mail

Die Option ermöglicht es, schnell eine E-Mail an den Kunden abzusenden. Geben Sie den Empfänger, Betreff und selbst den Inhalt ein.

nachricht.png
Weitere Informationen zum Thema finden Sie im Beitrag "E-Mails aus dem CRM versenden".


Termin

Die Option öffnet den Planer, mit dem Sie schnell und bequem einen Termin mit dem Kunden erstellen können. Der Termin wird in Ihrem Kalender gespeichert.

Wählen Sie ein verfügbares Datum und die Uhrzeit aus und geben Sie den Betreff, Standort und den Kunden ein.

termin.png


Anruf

Auf die gleiche Weise funktioniert die Option "Anruf". Wählen Sie im Planer das nötige Datum und die Uhrzeit aus, geben Sie den Betreff und Empfänger an.

anruf.png
Standardmäßig bekommen Sie eine Benachrichtigung 15 Minuten vor dem geplanten Anruf.


Anrufliste

Die Option Anrufliste ist der vorgeplante Anruf bei einer Liste von Kunden. Bitrix24 wird der Reihe nach die nötige Rufnummer anwählen.

anrufliste.png
Weitere Informationen zum Thema finden Sie im Beitrag "Automatische Anrufe".

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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