top_de
Startseite

Bitrix24Care

Überblick: Aktivitäten im CRM

Ranking:
Im Bereich Aktivitäten sehen Sie alle Aktivitäten, die im Bitrix24 CRM erstellt werden. Hier landen alle Aktivitäten, die in Elementen (Kontakte, Unternehmen, Leads usw.) vom CRM hinzugefügt werden. 

aktivitäten2.png

In Aktivitäten sind 2 Ansichtsmöglichkeiten vorhanden:

- Liste
- Berichte  


Liste

Die Liste können Sie benutzerdefiniert einstellen, wählen Sie einfach die Felder aus, die Sie brauchen und wonach Sie sortieren möchten.


filter4.png 
Hier können Sie die Spalten bewegen und jede Spalte auf- und absteigend sortieren.

filter5.png


Berichte

 
Unter "Berichte" sind schon Standardberichte vorhanden, die Sie bearbeiten bzw. löschen können.

berichte6.png

Mehr Information über Berichte finden Sie hier. 
 


Gruppenaktionen


Im Bereich "Aktivitäten" haben Sie die Möglichkeit, folgende Aktionen mit den einzelnen bzw. mehreren Aktivitäten durchzuführen:
  • Löschen
  • Bearbeiten
  • Verantwortliche bestimmen
  • Als erledigt markieren
  • Als nicht erledigt markieren
filter7.png
 


Neue Aktivität hinzufügen

 
Die Möglichkeit, neue Aktivität hinzuzufügen, finden Sie unter "Hinzufügen".

filter8.png




Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Überblick: Aktivitäten im Bitrix24 CRM Überblick: Aktivitäten im Bitrix24 CRM
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team