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Zähler im CRM

Ranking:

Zähler im CRM helfen Ihnen, wichtige Aktivitäten außer Acht nicht zu lassen und sogar eine große Datenbank schnell zu verarbeiten.

zaeler.png

So funktioniert es

Zähler zeigen die Anzahl von Aktivitäten für heute für jedes CRM-Element an: für Leads, Aufträge, Kontakte und Unternehmen.

Die Aufgabe der Mitarbeiter besteht darin, alle Zähler auf null zu setzen und für jeden neuen Kunden Aktivitäten zu planen.

Die Summe setzt sich zusammen aus den CRM-Elementen mit überfälligen Aktivitäten und Elementen ohne Aktivitäten.

leads.png
Die Zähler berücksichtigen nur Aktivitäten, für welche der Mitarbeiter verantwortlich ist.

Standardmäßig zeigt der Zähler alle Elemente ohne Aktivitäten an, d.h. alle neu angelegten Leads werden solange markiert, bis Aktivitäten für sie geplant werden.

markiert.png

Die Option kann im Bereich CRM - Einstellungen - Sonstiges - Sonstige Einstellungen - Aktivitäten deaktiviert werden.

dekativieren.png

Wenn die Option aktiviert ist, aber Sie im Moment keine Aktivitäten aus eigenen Gründen planen können, aktivieren Sie einfach den Modus Warten im Formular des jeweiligen CRM-Elementes.

warten.png

Es kann hilfreich sein, wenn Sie eine Antwort vom Kunden oder Genehmigung von Ihrer Geschäftsführung erwarten.

Zähler der Mitarbeiter anzeigen

Abteilungsleiter können die Zähler von ihren Mitarbeitern im Bereich CRM-Start nachverfolgen.

Dabei hilft Ihnen der Bericht "Zähler der Mitarbeiter". Im Bericht werden überfällige und erledigte Aktivitäten jedes Mitarbeiters angezeigt.

bericht.png

Noch eine Möglichkeit finden Sie im Bereich CRM - Aktivitäten. Wählen Sie im Filter einen Mitarbeiter aus und es werden alle seine Aktivitäten angezeigt.

verantwortlich.png
Mehr zu Aktivitäten erfahren Sie im Beitrag "Überblick: Aktivitäten im CRM".

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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