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Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. November 2022

Im November haben wir Ihnen Neues Bitrix24.North Star vorgestellt. Wir haben das Konzept der Arbeit mit Aktivitäten im CRM geändert, Anbieter in der Bestandsverwaltung hinzugefügt und die mobile Anwendung von Bitrix24 aktualisiert. Darüber hinaus haben wir das neue Produkt Bitrix24.Sign veröffentlicht und tolle neue Funktionen für den Tarif Enterprise eingeführt. 

Gruppen und Projekte

  • Neuer Bereich für Projektgruppen. Der Hauptbereich mit den Gruppen und Projekten wurde aktualisiert. Jetzt werden alle Elemente in einer Liste angezeigt, wie Aufgaben oder CRM-Elemente. Das bedeutet, dass Sie die Gruppen sortieren und nach den Feldwerten suchen und mehr hilfreiche Informationen im Bereich finden können.
  • Drive der Projektgruppe. Jede Projektgruppe hat einen eigenen Drive, mit dem Sie ganz bequem arbeiten können.

Onlinedokumente

  • Bitrix24.Docs. Wir haben detaillierte Informationen zu Einschränkungen bei der gleichzeitigen Bearbeitung von Dokumenten hinzugefügt.

Bitrix24.Sign

Kalender

  • Updates in Kalendern. November, 2022. Wir haben für Sie einige wichitige Updates im Bitrix24-Kalender vorbereitet. Jetzt können Sie noch bequemer Termine anlegen und und noch erfolgreicher gemeinsam mit den Kollegen im Kalender arbeiten.

CRM

  • Proaktives CRM. Proakives CRM hilft neuen Mitarbeitern, sich einzuarbeiten und erfahrenen Managern - seinen Arbeitstag besser zu planen. Der Abteilungsleiter wird immer im Bilde sein, wie die Kunden im Unternehmen gepflegt werden. Dank neues Vertriebskonzeptes werden Sie alle Änderungen in der Timeline nachverfolgen und Ihre Mitarbeiter die Aktivitäten rechtzeitig abschliessen.
  • Neue Timeline. Die Timeline wurde aktualisiert, jetzt sieht sie noch einfacher und verständlicher aus, wir haben die Sortierung nach der Frist und Systembenachrichtigungen hinzugefügt.
  • Smarte Aktivitäten. Bitrix24.CRM stellt den neuen Modus Smarte Aktivitäten vor. CRM schlägt jetzt vor, eine Aktivität im Auftrag zu erstellen, falls sie früher nicht angelegt wurde, damit Sie den Auftrag nicht außer Acht lassen. Speichern Sie mit einem Klick eine vorausgefüllte Aktivität und dann erinnert CRM in 3 Tagen an den Auftrag.
  • Neue Logik der Verarbeitung von Anrufen im CRM. Nach dem Beenden eines Anrufs mit dem Kunden erstellt CRM eine Aktivität als eingehende Anfrage. Der Auftrag mit dem verpassten Anruf bekommt auch den Status Verpasst. Das hilft dem Manager, unter vielen Elementen den Auftrag zu finden, in dem vor kurzem ein Anruf stattgefunden hat oder verpasst worden ist.
  • Neue Verarbeitungslogik der Kommunikationskanäle im CRM. Wenn Sie jetzt den Bereich CRM öffnen, sehen Sie gleich, welcher Auftrag und welche Anfrage Ihre Aufmerksamkeit in erster Linie erfordern. Zusätzlich zum Zähler für eingehende Anfragen wurde der Chat-Status "Nicht gelesen" im Auftrag des Formulars hinzugefügt.
  • Universale Aktivität.
  • Autofokus im CRM. Autofokus im CRM ist das Verhalten der Aufträge, das sie nach oben im Kanban verschiebt.
  • Neue Aktivitätszähler. Die Zähler im CRM in Aktivitäten wurden im Zusammenhang mit der Konzeption "Proaktives CRM" aktualisiert. Diese Konzeption hilft Ihnen, Aufträge ohne Aktivitäten und Aufträge mit überfälligen Aktivitäten möglichst zu vermeiden.
  • Neue Ansicht: Aktivitäten. Wir haben einen neuen Ansichtsmodus für Aufträge hinzugefügt: Aktivitäten. Die Aufträge werden automatisch unter Phasen abhängig von Fristen der Aktivitäten innerhalb des Elementes verteilt.

Katalog von Produkten und Dienstleistungen

Bestandsverwaltung

BI-Analytik

Websites

  • Zahlungssysteme in Online-Formularen. Jetzt können Sie noch einfacher und bequemer verkaufen und Zahlungen akzeptieren. Wählen Sie aus und stellen Sie die Zahlungsmethode direkt in einem Online-Formular ein.
  • Newsfeed zur Website hinzufügen. Veröffentlichen Sie erforderlich die Seite Nachricht detailliert, damit die Nachricht korrekt angezeigt wird.

Unternehmen

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Bitrix24.Enterprise

Mobile und Desktop-Anwendung

Sonstiges

  • Bitrix24.North Star. Updates. Wir haben 2 neue Produkte vorbereitet, die Automatisierung und CRM erweitert, Zugriffsrechte für die Bestandsverwaltung und Produkte hinzugefügt, bequeme mobile Aufgabe gemacht. In diesem Beitrag haben wir für Sie Links auf detaillierte Beiträge zu allen Updates gesammelt.
  • Was ist neu in Bitrix24? Jetzt können wir Ihnen über die wichtigsten Updates direkt in Ihrem Bitrix24 erzählen. Was neu in Bitrix24? ist der neue Bereich im Widget Mein Tarif. Hier werden alle interessanten Nachrichten veröffentlicht, um Sie über unsere Neuigkeiten zu informieren.

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