top_de
Startseite

Bitrix24Care

Bitrix24 kostenlos testen

Ranking:

Man kann Bitrix24 absolut kostenlos testen.

Bitrix24 On-Premise

Bitrix24 On-Premise als eine Testversion steht Ihnen für 30 Tage lang absolut kostenlos zur Verfügung und bietet alle Funktionalitäten zum Testen an.

Öffenen Sie über den Link das Formilar und füllen Sie es aus, um um den Zugang zu der kostenlosen 30-Tage-Testversion von On-Premise bzw. eine persönliche Präsentation des Produktes vom lokalen Bitrix Partner zu erhalten. 

Würden Sie sich dafür entscheiden, den kommerziellen Schlüssel noch während der Testzeit zu erwerben, können Sie Ihre Testversion eben mit diesem Schlüssel aktivieren, sodass alle eingepflegten Daten und Informationen erhalten bleiben.

Bitrix24 Cloud

Sie können die 30-Tage-Testversion aktivieren, um auf alle Funktionalitäten des Bitrix24 Tarifs Professional zugreifen zu können

Folgende Funktionalitäten werden jetzt für Sie verfügbar:

  • Unbegrenzte Nutzer

  • Unbegrenzter Speicherplatz

  • Erweitertes CRM

  • Arbeitszeiterfassung

  • Arbeitsberichte

  • Meetings und Briefings

  • und vieles andere

Die Möglichkeit finden Sie im Bereich Abonnement - Testversion aktivieren.

testversion.png

Einschränkungen in der Testversion

  • Während der Testversion können nur 12 Visitenkarten eingescannt werden.
  • Der verfügbare Speicherplatz - 50 Gb
  • Entfernen Signatur "Erstellt mit Bitrix24" ist nicht verfügbar

Folgende Optionen, die manuell via den technischen Support eingestellt werden, sind in der kostenlosen Testversion auch nicht verfügbar:

  • Änderung des Domain-Namens
  • Änderung der Domain-Zone
  • Backup-Wiederherstellung
  • Eigene E-Mail-Domain
  • Deaktivierung von OTP des Administrator
  • Einschränkung bei IP 
  • Was passiert, nachdem die Testzeit abgelaufen sein wird?

    Nachdem die Testzeit abgelaufen sein wird, wird Ihr Account automatisch zum Tarif Free downgraded. Alle Daten bleiben erhalten (auch solche, welche Sie durch Nutzung von Tools im Rahmen der Testversion erhalten haben), Ihr Zugriff darauf kann jedoch eingeschränkt sein. Der Zugriff auf diese Daten wird wiederhergestellt, nachdem Sie zum entsprechenden Bitrix24-Tarif upgraden.



    Nutzer - im Tarif Free sind Business-Tools für max. 12 Nutzer verfügbar. Möchten Sie den Zugriff für alle Nutzer ermöglichen, müssen Sie Ihren Account upgraden.


    Cloudspeicher - haben Sie während der Testzeit mehr als 5 GB Speicherplatz benutzt, bleiben alle Daten zwar erhalten, aber Sie werden keine neuen Dokumente hinzufügen können, wobei die Dokumente angezeigt werden können. Möchten Sie neue Dokumente hinzufügen, müssen Sie entweder nicht benötigte Dateien löschen, um unter dem 5GB-Limit zu bleiben, oder Ihren Account upgraden.


    Anrufaufzeichnungen - die Anrufe können während der Testzeit unbegrenzt aufgezeichnet werden. Das Limit für den Tarif Free beträgt 100 Aufzeichnungen. Wenn Sie also während der Testzeit 40 Anrufe aufgezeichnet haben, können Sie noch 60 aufzeichnen. Um das Limit aufzuheben, müssen Sie Ihren Account upgraden.


    Einschränkung der Ansicht der CRM-Einträge - alle Bitrix24 Tarife ermöglichen es, im CRM unbegrenzte Anzahl von Einträgen zu machen. Die Ansicht der CRM-Einträge ist jedoch im Tarif Free auf 5.000 limitiert. Haben Sie während der Testzeit mehr als 5.000 Einträge hinzugefügt, bleiben sie zwar alle im System und können darauf zugreifen, aber die Anzahl der sichtbaren Einträge wird auf 5.000 limitiert. Um das Limit aufzuheben, müssen Sie Ihren Account upgraden.


    Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
    Könnten Sie bitte sagen, warum:
    Es ist nicht das, was ich suche
    Es ist zu kompliziert und unverständlich

    Sehen Sie sich unsere Videos an

    Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
    Weitere Videos anschauen

    Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

    Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
    Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden