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Möglichkeiten der Telefonie

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Rufen Sie Ihre Kunden via Bitrix24 nach günstigen Tarifen an. Mieten Sie eine Nummer, um die eingehenden Anrufe zu empfangen. Des Weiteren können Sie Telefonate aufzeichnen und Aufzeichnungen speichern, Kundenanrufe registrieren, neue Kontakte direkt aus den Anrufen erstellen und auch komplette Berichte für alle Anrufe in Ihrem Bitrix24 angezeigt bekommen.

Womit fangen Sie an?

Um die Arbeit mit den Anrufen in Bitrix24 zu starten, sollte der Administrator des Account eine Nummer anschließen.

Dabei stehen Ihnen folgende Varianten zur Verfügung:

1. Nummer für die eingehenden Anrufe mieten

  • Günstige Tarife, eingehende Anrufe sind kostenlos
  • Sie definieren selbst die Anrufverteilung unter Ihren Mitarbeitern
  • Anrufaufzeichnung
  • Vollständige Integration mit dem CRM.
  • Momentan stehen Ihnen die Telefonnummern für über 50 Länder zum Mieten zur Verfügung.

    Die Kosten für ausgehende Anrufen hängen vom jeweiligen Land ab, d.h. der Anruf wird je nachdem, in welchem Land die Nummer gemietet wurde, und dem Zielland bezahlt, ungeachtet davon, in welchem Land Sie sich im Moment befinden.

    Sie werden aufgefordert, die Unterlagen zur Bestätigung abzusenden, um eine Telefonnummer mieten zu können.

    2. Telefonie mithilfe vom SIP-Connector anschließen

  • Anrufverteilung 
  • Anrufaufzeichnung
  • Vollständige Integration mit dem CRM
  • Die Kotsen verden Ihrem Telefonie-Anbieter bezahlt.
  • Sie können eingehende Anrufe mithilfe Ihrer Bitrix24 SIP-Vermittlungsstelle kostenlos annehmen.

    Um ausgehende Anrufe mithilfe Ihrer Bitrix24 Vermittlungsstelle machen zu können, müssen Sie das Modul "SIP-Connector" kaufen. Sie können kostenlose Verbindungszeit benutzen, um ausgehende Anrufe zu testen und zu konfigurieren. Nachdem die kostenlosen Minuten verbraucht werden, werden Sie die Verbindung bezahlen müssen, wenn Sie das Modul weiterhin benutzen möchten. Die verbliebenen kostenlosen Minuten sehen Sie im Bereich Telefonie - Verbindung unter Guthaben und Statistik.

    Man kann auch seine Telefonanlage mithilfe von REST API anschließen. Wählen Sie eine Lösung aus Marketplace und folgen Sie den Anweisungen der ausgewählten Anwendung.

    Seitens Bitrix24 erfolgt keine Einstellung und kein technischer Support für die Anwendungen der Dritt-Services. Bei technischen Fragen, sowie Fragen bezüglich Tarife, Updates usw. kontaktieren Sie den Support der aktuellen Anwendung via die entsprechende Option in jeder Lösung.

    Unterschied zwischen SIP-Connector und REST API

    SIP-Connector von Bitrix24:

    • Zugriff auf alle Möglichkeiten der Telefonie und CRM-Funktionen
    • Alle eingehenden Anrufe sind kostenlos. Ihre ausgehenden Anrufe werden nach dem aktuellen Tarif Ihrem Anbieter monatlich zusätzlich bezahlt. 
    • Die Anrufe sind aus dem Browser, der Desktop- und mobilen App von Bitrix24 verfügbar.

    REST-Anwendungen:

    • Weiterleiten von Anrufen und Sprachverkehr erfolgen seitens Ihrer Telefonanlage, was die Verbindungsherstellung beschleunigt und die Sprechqualität verbessert.
    • Für REST-Anwendungen sind folgende Möglichkeiten nicht verfügbar: Sprachnachrichten im CRM-Marketing, Anrufe aus dem Browser, der Desktop- und mobilen App von Bitrix24 dafür braucht man eine zusätzliche App (z. B. Softphone)
    • Automatische Transkription der Anrufaufzeichnung.

    Folgende Optionen sind zwar verfügbar, aber die Möglichkeiten hängen von Ihrem Provider oder App-Entwickler.

    • Anrufaufzeichnung
    • Bewertung der Servicequalität
    • Wiederholung der verpassten Anrufe
    • Suche der Nummer in der CRM-Datenbank

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