Um eine Nummer in einer Reihe von Ländern mieten zu können, müssen die Nutzer die Verifizierungsdokumente hochladen und bestätigen.
Alle Unterlagen müssen von beiden Seiten gescannt werden.
Abhängig vom Land kann nur eine Mietnummer reserviert werden, bis Ihre Unterlagen bestätigt werden. Nur nach der Überpfüng und Bestätigung der Verifizierungsdokumente wird die reservierte Nummer aktiv.
Die Unterlagen können Sie gleich beim Mieten der Nummer absenden. Im Bereich Telefonie - Verbindung wählen Sie den Punkt Telefonnummer mieten.
Im geöffneten Bereich klicken Sie auf den Button Verifizierungsdokumente hochladen.
Füllen Sie alle Felder des Formulars zum Kauf der Nummer aus und überprüfen Sie sorgfältig alle Informationen, bevor die Dokumente abgesendet werden.
Erforderliche Dokumente
Sie müssen den Nachweis der Adresse angeben. Eine Utility-Rechnung kann zu diesem Zweck verwendet werden. Zum Kauf einer Nummer in Deutschland laden Sie auch die Kopie des von der Bundesregierung ausgestellten nationalen Personalausweises oder Ihre Meldebescheinigung hoch.
Die maximal zulässige Gesamtdateigröße beträgt 30 MB. Gültige Erweiterungen: PDF.
Alle Informationen über die hochgeladenen, geprüften sowie abgelehnten Dokumente finden Sie im Bereich Telefonie - Verbindung unter dem Punkt Unterlagen hochladen.
Hier können Sie auch neue Verifizierungsdokumente hochladen.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: