top_de
LogIn

Bitrix24Help

Telefonie-Guthaben aufladen

Die aktuelle Information zu Ihrem Telefonie-Guthaben und Verbindungen finden Sie im Bereich Telefonie Ihres Accounts.

Klicken Sie auf den Button Aufladen.

Danach wird Ihre Billing-Seite des VoxImplant-Kontos geöffnet.

billing1.jpg

Öffnen Sie den Tab Make payment. Zum Aufladen des Guthabens ist nur eine Variante verfügbar: Zahlung mit Kredit- / Debitkarten.


Der maximale Aufladebetrag an einem Tag beträgt 30 USD, minimal kann man 10 USD aufladen. Die maximale Zahlung ist 30 USD, maximale Kosten an einem Tag - 100 USD. Um die Limits zu erhöhen, kontaktieren Sie bitte den technischen Support von VoxImlant unter support@voximplant.com. Der Support wird Sie anfragen, Username и Account Number anzugeben. Diese Daten finden Sie in der oberen rechten Ecke in Ihrem VoxImplant-Konto.

Geben Sie die Karten und den Betrag an und klicken Sie auf den Button Pay.

Guthaben von der Karte automatisch aufladen

Zum automatischen Aufladen sollten Sie im Tab Make payment Ihre Bankkarte speichern. Das automatische Aufladen wird nach der 1. erfolgreichen Zahlung verfügbar. Zu diesem Zweck aktivieren Sie die entsprechende Option und geben Sie den Betrag zum automatischen Aufladen und den minimalen Telefonie-Guthaben an, wann dieser Betrag automatisch von der Karte abgebucht wird. Um das automatische Aufladen zu deaktivieren, entfernen Sie das Häkchen im Kasten Auto-charge enabled.

autocharge.jpg
Der maximale Aufladebetrag an einem Tag beträgt 30 USD, minimal kann man 10 USD aufladen. Die maxmal Zahlung ist 30 USD, maximale Kosten an einem Tag - 100 USD. Um die Limits zu erhöhen, kontaktieren Sie bitte den technischen Support von VoxImlant unter support@voximplant.com. Der Support wird Sie anfragen, Username и Account Number anzugeben. Diese Daten finden Sie in der oberen rechten Ecke in Ihrem VoxImplant-Konto.

Kosten eines bestimmten Anrufs erfahren

Auf der Billing-Seite von VoxImplant öffnen Sie den Bereich Transactions:

billing7.jpg

Im Bereich Transactions on hold werden Kosten gebucht, bis die Zahlung nicht bestätigt ist. z. B. Buchung der Ausgaben für Steuern, um am Ende des Monats einen bestimmten Betrag abzubuchen.

Wenn Sie die Kosten eines bestimmten Anrufs erfahren möchten, gehen Sie auf Telefonie - Anrufdetails und fügen Sie die Spalte Anrufkosten hinzu. Sie können zudem Anrufe nach den Kosten und Mitarbeitern filtern.


Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Partner-Support

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen