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Telefonie-Guthaben aufladen

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Möchten Sie Ihre Bitrix24-Telefonie benutzen, müssen Sie im Bereich Telefonie > Guthaben und Statistik das Guthaben aufladen. Sie können Ihr Guthaben mit 10 Euro oder 30 Euro aufladen.

Das Guthaben für die Telefonie kann nur der Administrator des Accounts aufladen.
 guthaben.png

Automatische Aufladung

 

Wenn Ihr Telefonie-Guthaben in Bitrix24 weniger als 3 Euro beträgt, wird es automatisch mit dem Betrag aufgeladen, den Sie ursprünglich ausgewählt haben (wenn Sie bspw. 30 Euro ausgewählt haben und das Guthaben weniger als 3 Euro aufweist, wird es automatisch mit 30 Euro wieder aufgeladen).

guthaben1.png

Das automatische Aufladung können Sie jederzeit deaktivieren, mehr darüber erfahren Sie in diesem Beitrag.

 

Verwendung des Gutahabens


Das Telefonie-Guthaben können Sie für:

  •        Ausgehende Anrufe

  •        Eingehende Anrufe auf Nummern 1-8xx

  •        Weiterleitung der Anrufe, wie ausgehende Anrufe (kann deaktiviert werden)

           Transkription der Anrufaufzeichnung (kann deaktiviert werden)

  •        Miete der Telefonnummer 

verwenden.

Das Telefonie-Guthaben können Sie NICHT für:

  • Kostenpflichtige Abonnements (PLUS, Standard, Professional)
  • SIP-Connector Abonnement 
  • Abonnements der Marketplace Apps
verwenden.

Zielorte und Tarife für Anrufe


Zielorte und Tarife für die ausgehenden Anrufe finden Sie hier.

Beachten Sie bitte, dass der Betrag, den Sie zum Aufladen des Telefonie-Guthabens gezahlt haben, nicht erstattet werden kann. Er kann auch nicht auf einen anderen Bitrix24 Account übertragen werden. Möchten Sie Ihren Bitrix24 Account kündigen und haben Sie dabei Ihr Telefonie-Guthaben nicht aufgebraucht, kann der Restbetrag nicht zurückgezahlt werden.


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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