Die aktuelle Information zu Ihrem Telefonie-Guthaben und Verbindungen finden Sie im Bereich Telefonie Ihres Accounts.
Öffnen Sie den Bereich CRM > Add-ons > Telefonie > Verbindung und klicken Sie auf die Schaltfläche Aufladen.
Danach wird Ihre Billing-Seite des VoxImplant-Kontos geöffnet.
Öffnen Sie den Tab Make payment. Zum Aufladen des Guthabens ist nur eine Variante verfügbar: Zahlung mit Kredit- / Debitkarten.
Geben Sie die Karten und den Betrag an und klicken Sie auf den Button Pay.
Guthaben von der Karte automatisch aufladen
Zum automatischen Aufladen sollten Sie im Tab Make payment Ihre Bankkarte speichern. Das automatische Aufladen wird nach der 1. erfolgreichen Zahlung verfügbar. Zu diesem Zweck aktivieren Sie die entsprechende Option und geben Sie den Betrag zum automatischen Aufladen und den minimalen Telefonie-Guthaben an, wann dieser Betrag automatisch von der Karte abgebucht wird. Um das automatische Aufladen zu deaktivieren, entfernen Sie das Häkchen im Kasten Auto-charge enabled.
Kosten eines bestimmten Anrufs erfahren
Auf der Billing-Seite von VoxImplant öffnen Sie den Bereich Transactions:
Im Bereich Transactions on hold werden Kosten gebucht, bis die Zahlung nicht bestätigt ist. z. B. Buchung der Ausgaben für Steuern, um am Ende des Monats einen bestimmten Betrag abzubuchen.
Wenn Sie die Kosten eines bestimmten Anrufs erfahren möchten, gehen Sie auf Telefonie - Anrufdetails und fügen Sie die Spalte Anrufkosten hinzu. Sie können zudem Anrufe nach den Kosten und Mitarbeitern filtern.