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Telefonie-Guthaben aufladen

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Seine Bitrix24-Telefonie kann man nur mit einem ausreichenden Telefonie-Guthaben nutzen. Die Information über das laufende Guthaben finden Sie im Bereich Telefonie - Verbindung.

guthaben.png

Tippen Sie auf den Button Aufladen.

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Ihr Guthaben mit 10 Euro oder 30 Euro aufladen.

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Wenn Ihr Telefonie-Guthaben in Bitrix24 weniger als 3,00 € beträgt, wird es automatisch mit dem Betrag aufgeladen, den Sie ursprünglich ausgewählt haben (wenn Sie bspw. 30 € ausgewählt haben und das Guthaben weniger als 3 € aufweist, wird es automatisch mit 30 € wieder aufgeladen).

Das Guthaben für die Telefonie kann nur der Administrator des Accounts aufladen.

Telefonie-Gutahabens kann für folgende Ziele verwendet werden:

  • Ausgehende Anrufe
  • Anrufe auf Nummern 1-8xx
  • Weiterleitung der Anrufe, wie ausgehende Anrufe (kann deaktiviert werden)
  • Transkription der Anrufaufzeichnung (kann deaktiviert werden)
  • Telefonnummer

Das Telefonie-Guthaben können Sie NICHT für folgende Ziele verwenden:

  • Kostenpflichtige Abonnements (Standard, Professional)
  • SIP-Connector Abonnement
  • Abonnements der Marketplace Apps

Zielorte und Tarife für Anrufe

Zielorte und Tarife für die ausgehenden Anrufe finden Sie hier in Tarifen von Viximplant.

Beachten Sie bitte, dass der Betrag, den Sie zum Aufladen des Telefonie-Guthabens gezahlt haben, nicht erstattet werden kann. Er kann auch nicht auf einen anderen Bitrix24 Account übertragen werden. Möchten Sie Ihren Bitrix24 Account kündigen und haben Sie dabei Ihr Telefonie-Guthaben nicht aufgebraucht, kann der Restbetrag nicht zurückgezahlt werden.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
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