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Automatische Verlängerung des Cloud Abonnements

Um einen ununterbrochenen Zugang zu Ihrem Cloud-Account und das unterbrochene Funktionieren aller Tools sicherzustellen, wird die Option der automatischen Verlängerung automatisch aktiviert, nachdem Sie zum ersten Mal einen kostenpflichtigen Tarif erworben haben. Ihre Kredit- oder Debitkarte oder Ihr PayPal-Konto wird am Ende jedes Abrechnungszeitraums (z. B. alle 1, 3, 12 Monate) belastet und – bei erfolgreicher Transaktion – wird Ihr kostenpflichtiger Tarif für denselben Zeitraum verlängert.

Automatische Verlängerung aktivieren

Automatische Verlängerung ist standardmäßig für 1, 3 und 12-monatige Abonnements aktiviert, nachdem Sie zum ersten Mal Ihren Tarif bezahlt haben. Ihr Cloud-Abonnement wird nach Ablauf jeder Abrechnungsperiode automatisch verlängert. 

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihren kostenpflichtigen Tarif mit einem Rabatt erworben haben, kann der Rabatt möglicherweise nur für den ersten Abrechnungszeitraum angewendet werden und Ihre nachfolgenden Abonnementverlängerungen werden zum vollen Preis berechnet.

Die automatische Verlängerung wird nicht angewendet, wenn Sie einen kostenpflichtigen Tarif von einem Bitrix-Partner erworben haben.

Automatische Verlängerung deaktivieren

Wenn Sie entschieden haben, die automatische Verlängerung auszuschalten, öffnen Sie den Bereich Abonnement - Bestellhistory und klicken Sie auf die Schaltfläche Cancel Subscription.

Danach wird die automatische Verlängerung deaktiviert. 

Standardmäßig ist der Bereich Bestellhistory nur für Administratoren des Accounts verfügbar. Andere Nutzende erhalten Zugang zum Bereich, wenn die Option in den allgemeinen Einstellungen des Accounts aktiviert ist.
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Allgemeine Parameter des Accounts".

Abbuchung funktioniert nicht

Die Situation kann durch folgende Gründe verursacht werden:

  • Die Zahlung erfolgt vor Fälligkeit.
  • Ihre primäre Zahlungsmethode kann aus irgendeinem Grund nicht belastet werden.
  • Konto Ihrer Zahlungsmethode ist nicht gedeckt oder Ihre Karte hat ihr Kreditlimit erreicht.
  • Daten Ihrer Karte wurden geändert oder Ihre Karte ist abgelaufen.
  • Vorübergehender Ausfall des Zahlungssystems oder der Bank.
  • Die automatische Verlängerung Ihres Abonnements wurde deaktiviert.

Wenn die automatische Verlängerung in Ihrem Account funktioniert nicht, empfehlen wir Ihnen, den Status der Tarifverlängerung im Bereich Abonnement > Bestellhistory zu prüfen.

  • Wenn der Status der Verlängerung Active ist, bedeutet es, dass die Zahlungsfrist noch nicht abgelaufen ist, keine Maßnahmen sind erforderlich.

  • Wenn der Status der Verlängerung Past Due ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Retry Now. Dadurch benachrichtigen Sie unser Vertriebsteam, dass Sie eine manuelle Zahlung durchführen möchten. Sie werden über die Ergebnisse der Bezahlung ggb. weitere Anleitungen, wenn notwendig, per E-Mail informiert.

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  • Wenn der Status der Verlängerung Cancelled ist, bedeutet dies höchstwahrscheinlich, dass Bitrix24 bereits mehrmals erfolglos versucht hat, die Zahlung abzubuchen. Um ein neues Abonnement zu erwerben gehen Sie auf Abonnement > Upgraden.
Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam im Support-Chat oder unter vertrieb@bitrix24.de. 
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