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Technische Anforderungen

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Wenn die Telefonie in Ihrem Bitrix24 nicht funktioniert bzw. nicht einwandfrei funktioniert, prüfen Sie nach, ob technische Anforderungen erfüllt sind.

Technische Anforderungen

  1. Minimale Internetverbindungsgeschwindigkeit - 128 Kbit für jeden Anruf.

  2. Anrufe sind nur aus den folgenden Internet-Browsers möglich:
    • Mozilla Firefox 27.0 oder eine höhere Version;
    • Google Chrome 29.0 oder eine höhere Version;
    • andere Browsers, die auf Google Chrome 29.0 oder einer höheren Version basieren (z.B. Opera Next).
  3. Wenn Sie für die Anrufe die Desktop App verwenden, muss sie mind. 4. Version haben.
  4. Die WebRTC-Technologie ist nur mit https möglich. Deswegen brauchen Sie für Anrufe und Video-Anrufe das SSL-Zer­ti­fi­kat. Selbst unterzeichnetes Zertifikat kann nicht korrekt funktionieren.
  5. Außerdem müssen folgende Ports und Adressen freigegeben werden:



    Ports

    443 TCP, 1935 TCP, 5060 TCP, 1935 UDP, 5060 UDP, 19350-19360 UDP, 8000-48000 UDP.


    Adressen

    34.240.122.254,
    38.88.16.65,
    38.88.16.69,
    38.88.16.73,
    38.122.236.126,
    46.137.125.240,
    46.137.97.175,
    46.137.123.236,
    69.167.178.6,
    77.244.209.10,
    77.244.209.11,
    91.232.134.250,
    91.232.135.32,
    95.163.65.3,
    95.163.65.4,
    95.163.65.5,
    95.163.65.6,
    95.213.198.99,
    95.213.228.2,
    95.213.228.3,
    95.213.223.204,
    95.213.223.205,
    107.6.115.186,
    107.6.115.190,
    111.91.237.202,
    111.91.237.200,
    117.120.3.90,
    117.120.3.91,
    149.56.83.166,
    149.56.83.167,
    142.0.196.148,
    149.11.34.27,
    149.11.44.91,
    173.0.146.133,
    176.34.103.175,
    46.235.53.68,
    195.208.184.173,
    198.27.75.221.









  6. Voximplant unterstützt die Arbeit von Codecs g.711, opus, speex wb.
  7. Werbeblocker im Browser oder im Antivirusprogramm können die Anrufe beeinflussen. Um es zu vermeiden, fügen Sie Ihr Bitrix24 und die Website zur Prüfung der Gesprächsqualität zu den Ausnahmen hinzu.
  8. Gesprächsqualität überprüfen

    Die Gesprächsqualität können Sie über den folgenden Link überprüfen: https://echo.voximplant.com/iframe.html

    Der Test kann bis zu 60 Sekunden dauern.

    Folgende Parameter werden geprüft:

    • Browser Version
    • Verbindung
    • Testanruf angefangen
    • Testanruf beendet 
    • usw.

    Nach der Prüfung wird sofort das Ergebnis angezeigt.


    Die weiteren Informationen zu technischen Anforderungen finden Sie in unserem Trainingskurs.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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