FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Technische Anforderungen

Wenn die Telefonie in Ihrem Bitrix24 nicht funktioniert bzw. nicht einwandfrei funktioniert, prüfen Sie nach, ob technische Anforderungen erfüllt sind.

Technische Anforderungen

  1. Minimale Internetverbindungsgeschwindigkeit - 128 KBit für jeden Anruf.

  2. Anrufe sind nur aus den folgenden Internet-Browsers möglich:
    • Mozilla Firefox;
    • Google Chrome;
    • Edge;
    • Safari.

    Technische Versionen der unterstützten Browser finden Sie in der Dokumentation von Voximplant Web SDK.

    Eine fehlerfreie Arbeit in anderen Browsern ist nicht garantiert.

  3. Wenn Sie für die Anrufe die Desktop App verwenden, muss sie mind. 7. Version haben.
  4. Die WebRTC-Technologie ist nur mit https möglich. Deswegen brauchen Sie für Anrufe und Video-Anrufe das SSL-Zer­ti­fi­kat. Selbst unterzeichnetes Zertifikat kann nicht korrekt funktionieren.
  5. Zum Telefonieren wird ein Headset oder eingestelltes SIP-Telefon erfordert.

  6. Wenn Sie für Anrufe SIP-Telefone nutzen und die Verteilung gleichzeitig an alle funktioniert, kann der eingehende Anruf gleichzeitig nicht mehr als an 10 Geräte geleitet werden. Für die Anrufe im Browser wird dieses Limit nicht angewendet. Das ist die Besonderheit des Anbieters VoxImplant.

  7. Für die korrekte Arbeit von internen Anrufen müssen bestimmte Einstellungen des lokalen Netzes vorgenommen werden. Die Liste der erforderlichen Einstellungen erfahren Sie, indem Sie sich an den technischen Support wenden.

  8. Voximplant unterstützt die Arbeit von Codecs: G711 (u-law and a-law), Opus, ILBC, H.264, VP8.

  9. Werbeblocker im Browser oder im Antivirusprogramm können die Anrufe beeinflussen. Um es zu vermeiden, fügen Sie Ihr Bitrix24 und die Website zur Prüfung der Gesprächsqualität zu den Ausnahmen hinzu.
  10. Gesprächsqualität überprüfen

    Die Gesprächsqualität können Sie über den folgenden Link überprüfen: https://echo.voximplant.com/iframe.html

    Der Test kann bis zu 60 Sekunden dauern.

    Folgende Parameter werden geprüft:

    • Browser Version
    • Verbindung
    • Testanruf angefangen
    • Testanruf beendet 
    • usw.

    Nach der Prüfung wird sofort das Ergebnis angezeigt.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos