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Häufige Fragen zu Mietnummern

Kann man zuerst ausgehende Anrufe testen? Ist eine Testperiode verfügbar?

Wenn Sie Ihr Telefonie-Guthaben nicht aufgeladen ist, werden Sie bei jedem Anruf (einem Testanruf, Rückruf, einem einfachen, aus dem CRM oder aus der mobilen Anwendung) informiert, dass Anrufe nicht verfügbar sind.

Sie können aber während der automatischen Benachrichtigung die Anrufqualität testen - folgen Sie einfach der Anleitung des Autoinformators.

Die Information über Ihr aktuelles Telefonie-Guthaben finden Sie im Bereich Telefonie - Verbindung.

Wie kann man das Telefonie-Guthaben aufladen?

Auf der Billing-Seite von VoxImplant öffnen Sie den Bereich Make payment. Für die Aufladung ist nur die Zahlung mit der Bankkarte verfügbar.

Wählen Sie die Zahlungsoption aus, geben Sie den Betrag an und bezahlen Sie den. An die in der Billing-Adresse angegebene E-Mail erhalten Sie einen Abrechnungsbeleg mit der Bestätigung einer erfolgreichen Zahlung.

Der maximale Aufladebetrag an einem Tag beträgt 30 USD, minimal kann man 10 USD aufladen. Die maximale Zahlung ist 30 USD, maximale Kosten an einem Tag - 100 USD. Um die Limits zu erhöhen, kontaktieren Sie bitte den technischen Support von VoxImlant unter support@voximplant.com. Der Support wird Sie anfragen, Username и Account Number anzugeben. Diese Daten finden Sie in der oberen rechten Ecke in Ihrem VoxImplant-Konto.

Kann ich meine Mietnummer als die Standradnummer für ausgehende Anrufe nutzen?

Ja, die Standardnummer für ausgehende Anrufe können Sie im Bereich Telefonie - Telefonie-Einstellungen konfigurieren.

standardnummer.jpg

Zudem können Sie für jeden Nutzer seine eigene Nummer für ausgehende Anrufe einstellen. Lesen Sie mehr dazu im Beitrag "Nummer für ausgehende Anrufe für jeden Mitarbeiter einstellen".

Wird die Mietnummer deaktiviert, wenn man rechtzeitig das Telefonie-Guthaben nicht aufgeladen hat?

Wenn Sie eine Mietnummer haben und aus irgendwelchen Gründen Ihre Zahlung verzögert wurde, werden ein- und ausgehende Anrufe für Sie unverfügbar.

Bitte beachten Sie, seit dem 25. April 2020 kann man als Nummer für ausgehende Anrufe die Nummer der Basisstation nicht nutzen.

Die Mietnummer wird nicht deaktiviert. Sie haben 2 Monate, um das Telefonie-Guthaben aufzuladen. Nach Ablauf dieser zeit wird die Nummer deaktiviert.

Die Mietdauer wird ab dem tatsächlichen Datum der Mietverlängerung berechnet.

Wie viele Nummern können gemietet werden?

Jeder Bitrix24-Account ist auf die Anzahl der Mietnummer nicht beschränkt. Alles hängt von der Anzahl der verfügbaren Nummer für die ausgewählten Land/Region/Typ der Nummer ab.

Um eine weitere Nummer zu mieten, gehen Sie auf Telefonie - Verbindung - Telefonnummer mieten.

miete.jpg
Bitte beachten Sie: um eine Telefonnummer in Bitrix24 zu mieten, sollten Sie im Voraus Verifizierungsdokumente hochladen.

Wie kann ich meine Mietnummer aus einem Bitrix24 in ein anderes bzw. in Bitrix24 On-Premise übertragen?

Besonderheiten der Übertragung:

  • Die Anfrage sendet der Administrator des Bitrix24-Accounts, mit welchem zu diesem Moment die Nummer verbunden ist.

  • Wenn die Übertragung aus dem Cloud- in den On-Premise-Account ausgeführt wird, geben Sie auch in der Anfrage den validen Lizenzschlüssel an. Dabei werden Nummern, Guthaben, Einstellungen, SIP-Connector übertragen und die erneute Verifizierung der Dokumente wird in diesem Fall nicht erfordert.
  • Wenn Sie aus irgendwelchen Gründen das Telefonie-Guthaben in Ihrem Bitrix24-On-Premise haben, beantragen Sie vor der Übertragung die Rückerstattung.

  • Wenn Sie die Übertragung aus einem Cloud-Account in einen anderen Cloud-Account ausführen, ist die Verifizierung der Dokumente in den beiden Accounts erforderlich.

  • Wenn die Dokumente derselben Person gehören, reicht es aus, in der Anfrage wegen der Übertragung die Nummer und Adressen Ihres Bitrix24 anzugeben, woher und wohin die Nummer übertragen werden muss.

  • Wenn hochgeladene Dokumente von verschiedenen Personen sind, werden Sie gebeten, auch eine Anfrage wegen der Übertragung senden.
Wichtig! Dabei wird die Nummer übertragen, das Telefonie-Guthaben kann nicht übertragen werden. Während der Übertragung wird die Nummer zum Nutzen nicht verfügbar sein.

Wie kann ich die automatische Aufladung des Telefonie-Guthabens von meiner Bankkarte aktivieren?

Für die automatische Aufladung speichern Sie im Tab Make payment Ihre Bankkarte. Das automatische Aufladen wird nach der 1. erfolgreichen Zahlung verfügbar. Zu diesem Zweck aktivieren Sie die entsprechende Option und geben Sie den Betrag zum automatischen Aufladen und den minimalen Telefonie-Guthaben an, wann dieser Betrag automatisch von der Karte abgebucht wird. Um die automatisch Aufladung zu deaktivieren, entfernen Sie das Häkchen im Kasten Auto-charge enabled.

autocharge.jpg
Der maximale Aufladebetrag an einem Tag beträgt 30 USD, minimal kann man 10 USD aufladen. Die maximal Zahlung ist 30 USD, maximale Kosten an einem Tag - 100 USD. Um die Limits zu erhöhen, kontaktieren Sie bitte den technischen Support von VoxImlant unter support@voximplant.com.
Der Support wird Sie anfragen, Username и Account Number anzugeben. Diese Daten finden Sie in der oberen rechten Ecke in Ihrem VoxImplant-Konto.

Haben Sie andere Zahlungsvarianten, z. B. per PayPal

Verfügbare Zahlungsmethoden – Kreditkarte und PayPal Cash Card, PayPal Business Debit Mastercard oder PayPal Key.

Ungeachtet davon, dass Voximplant PayPal-Zahlungen direkt nicht akzeptiert, gibt es alternative Varianten, mit welchen Sie Ihr PayPal-Konto nutzen können, um das Guthaben bei Voximplant aufzuladen. 

Um PayPal als Zahlungmethode zu nutzen, können Sie Ihre PayPal Cash Card, PayPal Business Debit Mastercard oder PayPal Key verwenden. 

Wenn Sie ein persönliches Konto haben, können Sie eine PayPal Cash Karte beantragen. Für das Geschäftskonto können Sie die PayPal Business Debit Mastercard Karte beantragen. 

PayPal Key ist eine Online-Karte, die bei allen Online-Händlern genutzt werden kann, die Mastercard akzeptieren. Wird die Option PayPal-Key in Ihrem Konto  angezeigt, führen Sie diese Schritte aus, um die Karte zu beantragen.

Welche Währungen werden zum Aufladen des Telefonie-Guthabens unterstützt?

Die Aufladung erfolgt in USD.

Wenn Sie ein Euro-Konto haben, erfolgt das Aufladen des Telefonie-Guthabens auch in USD und Sie erhalten per E-Mail einen Beleg über die erfolgreich Zahlung auch in USD. Am Ende des Monats wird ein Bericht über den tatsächlich ausgegebenen Betrag in Euro erstellt.

Wie kann man den Verlauf der Guthabenaufladung nachverfolgen?

Den Verlauf der Aufladung finden Sie auf Ihrer Billing-Seite von VoxImplant im Bereich Payment history.

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Wo kann man die Rechnung erhalten/drucken?

Ihre Rechnung finden Sie auf der Billing-Seite von VoxImplant im Bereich Invoices.

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Wählen Sie die nötige Rechnung aus und klicken Sie auf den Button Download.

Die Dokumente werden für den tatsächlich ausgegebenen Betrag vom persönlichen VoxImplant-Guthaben für einen Monat erstellt.

Wo kann man Anrufkosten nachverfolgen?

Auf der Billing-Seite von VoxImplant öffnen Sie den Bereich Transactions:

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Im Bereich Transactions on hold werden Kosten gebucht, bis die Zahlung nicht bestätigt ist. z. B. Buchung der Ausgaben für Steuern, um am Monatsende einen bestimmten Betrag abzubuchen.

Wo kann man Anrufkosten nachverfolgen?

Wenn Sie die Kosten eines bestimmten Anrufs erfahren möchten, gehen Sie auf Telefonie - Anrufdetails und fügen Sie die Spalte Anrufkosten hinzu. Sie können zudem Anrufe nach den Kosten und Mitarbeitern filtern.

Anrufkosten werden ohne Steuer angegeben.

Werden sich die Telefonie-Zahlungen in Bitrix24 On-Premise unterscheiden?

Für Bitrix24 On-Premise werden dieselben Regeln der Guthabenaufladung und Limits angewendet.

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