top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Nummer für ausgehende Anrufe für jeden Mitarbeiter einstellen

Ranking:

Um die Nummern für ausgehende Anrufe für jeden Mitarbeiter einzeln einzustellen, gehen Sie im Bereich Telefonie - Verbindung auf den Punkt Telefonie konfigurieren und wählen Sie die Option Telefonie-Nutzer aus.

Im Kontextmenü neben dem Mitarbeiter wählen Sie die Option Konfigurieren aus und im geöffneten Formular geben Sie die Nummer für ausgehende Anrufe an.

ausgehend.png

Der Angerufene wird diese Nummer auf dem Display seines mobilen Geräts beim eingehenden Anruf ihres Mitarbeiters sehen.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden