Bitrix24Help

Bitrix24 Partner in den Account einladen

Bitrix24 bietet alle grundlegenden Tools für die effektive Verwaltung Ihrer Geschäftsabläufe an. Es kann aber vorkommen, dass Sie fachspezifische Integrationen und Anpassungen an Anforderungen Ihres Unternehmens sowie maßgeschneiderte Lösungen brauchen.

Zu diesem Zweck können Sie unsere Partner mit dem Gold und Silverstatus einladen, die Ihnen gerne helfen werden, Ihr Bitrix24 an Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und die vorhandene Software anzupassen.

So funktioniert es

  1. Sie senden eine Anfrage zur Implementierung auf unserer Website oder suchen sich in unserem Partnerverzeichnis einen am nächsten gelegenen Partner aus. Sie können auch einfach an unsere Partnerabteilung unter partner@bitrix24.de schreiben.

  2. Weiterhin besprechen Sie mit dem Partner die Integration, die Sie bestellen möchten, und unser Partner gibt Ihnen seine E-Mail-Adresse, auf welche Sie die Einladung in Ihren Account senden.

  3. Im Bereich Mitarbeiter - Mitarbeiter einladen wählen Sie die Option "Bitrix24 Partner einladen" aus und geben Sie die E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld ein.

  4. partner.png

  5. Nach der Überprüfung der E-Mail-Adresse bestätigen wir die Einladung und der Partner kann in Ihrem Account seine Arbeit beginnen.

Außerdem können Sie einem der angelegten Mitarbeiter die Zugriffsrechte vom Bitrix24 Partner gewähren. In diesem Fall wird auch von uns geprüft, dass der Benutzer ein zertifizierter Bitrix24 Partner ist.

partner2.jpg

Zugriffsrechte von Bitrix24 Partnern in Ihrem Account
  • Bitrix24 Partner kann man nur in den Cloud-Acccount einladen;
  • Die erforderliche Bedingung für alle eingeladenen Bitrix24-Partner in Ihrem Account ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung;
  • Bitrix2 Partner haben in Ihrem Account Adminrechte mit einigen Beschränkungen;
  • Bitrix24 Partner können die Zwei-Faktor-Authentifizierung der Mitarbeiter nicht deaktivieren;
  • Bitrix24-Parner können die Unternehmensstruktur ändern, d.h. Mittarbeiter einladen, bearbeiten und deaktivieren;
  • können andere Administratoren weder anlegen noch bearbeiten oder kündigen;
  • werden als Nutzer und Administratoren nicht berücksichtigt, falls deren Anzahl durch Ihren Tarif limitiert ist;
  • Insgesamt kann man 10 aktive Mitarbeiter eines Partners in den Account einladen, aber alle von ihnen müssen demselben Partner Account gehören;
  • Es ist nicht möglich, Benutzer aus verschiedenen Partner Accounts einzuladen.
  • Wenn Sie einen 11. Partner einladen, wird das System Ihnen anbieten, einen der vorhandenen Partner zu kündigen. Nur danach kann man den nächsten Partner hinzufügen.
  • Es ist möglich, einen früher gekündigten Mitarbeiter wieder zu aktivieren und ihm die Zugriffsrechte vom Bitrix24-Partner zu gewähren.
  • Bitrix24 Partner wird mit der Domain-Zone nicht verbunden, d.h. wenn Sie Ihr Bitrix24 in eine andere Domain-Zone migrieren, wird der eingeladene Bitrix24 Parthner in Ihrem Account nicht deaktiviert.
  • Alle Anfragen von Bitrix24 Partnern aus einem kostenlosen Account oder aus einem NRF-Account aber bezüglich eines kostenlosen Accounts werden vom technischen Support der ersten Linie verarbeitet, d.h. sie werden an den erweiterten tenschnischen Support nicht weitergeleitet.

Im Mitarbeiterverzeichnis wird Bitrix24 Partner mit dem entsprechenden Icon markiert.

Andere Bitrix24 Tarife testen

Admin-Nutzer können die kostenlose 15 Tage-Testversion aktivieren, um auf die Funktionen der oberen Tarife zugreifen zu können.

Lesen Sie mehr im Beitrag "Unbegrenzte Möglichkeiten kostenlos testen".

Es ist auch möglich, andere Bitrix24 Tarife  zu testen. Wenden Sie sich an den eingeladenen Bitrix24 Partner. Der Partner kann die 15-Tage-Testversion für jeden aktiven Bitrix24 Tarif aktivieren.

Für Bitrix24 Partner! Wenn Sie sichergestellt haben, dass Sie sich unter den Login-Daten des Bitrix24 Partners im Account des Kunden eingeloggt haben, aber die Möglichkeit nicht finden können, die Testversion zu aktivieren, prüfen Sie Folgendes:
  • Aktueller Tarif des Kunden. Die Testversion kann nur im kostenlosen Tarif aktiviert werden.
  • Bitrix24 Partner kann nur einmal die Testversion jedes Tarifs in diesem Account aktivieren.

Partner kündigen

Nachdem die Integration bzw. Anpassung Ihres Accounts erfolgreich ausgeführt wurde, können Sie den Partner als einen Mitarbeiter kündigen.

Falls Sie weitere Services von diesem Partner brauchen, können Sie ihn erneut im Account aktivieren. Um einen deaktivierten Mitarbeiter zu finden, öffnen Sie den Bereich Mitarbeiter und nutzen Sie den Filter "Nicht aktiv".

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos