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Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. März 2022

Im März 2022 betrafen die wichtigsten Updates CRM, Websites, Bitrix24-Support. Außerdem haben wir Beiträge für den Bereich "Zeit und Berichte" aktualisiert.

CRM

Websites

Nutzerprofil

Zeit und Berichte

  • Arbeitstag wurde nicht beendet - Es ist unmöglich, den neuen Tag zu starten, wenn der vorherige Tag nicht beendet wurde. Wenn der Arbeitstag nicht beendet wurde, können Sie das am nächsten Tag tun, indem Sie die Zeit angeben und die Änderung begründen.
  • Tagesplan - aktualisiert
  • Arbeitsberichte verwalten - Mit Arbeitszeiterfassung von Bitrix24 haben Sie die Möglichkeit, nicht nur Ihre Arbeitsstunden zuverlässig zu berechnen, sondern auch Arbeitsberichte zu erstellen.
  • Arbeitstag erfassen - aktualisiert.
  • Arbeitszeit - aktualisiert.
  • Abwesenheitsliste - Die ganze Information über die Mitarbeiterabwesenheiten findet man in der Abwesenheitsliste. In diesem Bereich ist die volle Information über die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter, wie Urlaube, Dienstreisen, Mutterschutz usw. erfasst. Die Daten kann man nachverfolgen und filtern.
  • Neuen Eintrag zur Abwesenheitsliste hinzufügen - aktualisiert.

Feed

Kalender

Telefonie

Bitrix24-Support

  • Unterstützung für mehrere Konversationen im Bitrix24-Support - In der Kommunikation mit dem Bitrix24 Support können zusätzliche Fragen erscheinen, die mit der Hauptanfrage nicht verbunden sind. In diesem Fall können Sie eine neue Anfrage erstellen, während die Hauptfrage gelöst wird. Jede zusätzliche Anfrage wird in einem neuen Dialog geöffnet, demnach werden alle Ihre Frage gleichzeitig verarbeitet.

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