top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Aufgaben in der mobilen App

Ranking:

Sie können Aufgaben in der mobilen App genauso einfach und flexibel verwalten wie im Browser.

Im Bereich Aufgaben finden Sie alle Aufgaben im Format einer ToDo-Liste.

Aufgaben.png abgeschlossen.png

Unter Aufgabe bekommen Sie die folgenden Elemente angezeigt:

  • Check-Liste
  • Status
  • Priorität
  • Frist
  • Bewertung
  • Rolle: Verantwortliche Person, Erstellt von, Beobachter, Mitwirkende
2.png 1.png

Aufgaben erstellen

Es ist ganz einfach und bequem, eine Aufgabe in der mobilen App zu erstellen. Sie wird mit einer Zeile aus der beliebigen Aufgabenliste erstellt: entweder im oberen Menü oder über mit dem großen blauen Button.

erstellen1.png neu.png

Nach dem schnellen Erstellen kann man mit einem Wisch nach links die Aufgabe starten, löschen, einem Mitarbeiter zuweisen sowie auch für sie eine Frist setzen. 

Zudem kann man selbst in der Aufgabe das komplette Menü aufrufen und wie erforderlich die Aufgabe bearbeiten.

aktionen.png menu.png

Filter in Aufgaben

Alle verfügbaren Aufgaben kann man filtern und nach angegebenen Parametern suchen.

Für jede Rolle zeigen die Zähler die Anzahl von Aufgaben an, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern. Man kann die Liste mit solchen Aufgaben je nach der Rolle öffnen, indem man auf den Zähler tippt.

zahl.png anrufen.png

Aufgaben sortieren

Die Aufgaben können nach folgenden Parametern sortiert werden: Erstellt am, Frist, Meine Sortierung (d.h. ohne Sortierung, alle neuen Aufgaben oben). Die Option finden Sie direkt in der Aufgabenliste. Zudem kann man hier die Ausrichtung der Sortierung auswählen. Um alle Kriterien anzuzeigen, tippen Sie auf das Sortierungsfeld Erstellt am.

sortierung.png tap.png

Managen Sie Ihre Aufgaben von überall aus mit der mobilen App von Bitrix24!

Biträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Mobile App von Bitrix24 Mobile App von Bitrix24
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden