Checklisten sind ein hilfreiches Tool für die Arbeit mit Aufgaben. Sie helfen dabei, Ihre Aufgaben strukturiert zu erfassen, mögliche Fehler zu vermeiden, Wichtiges außer Acht nicht zu lassen und steigern Produktivität und Effizienz.
In mobilen Bitrix24-Aufgaben werden Checklisten genauso einfach wie im Browser erstellt und verwaltet.
Punkte und Unterpunkte der Checkliste
Erstellen Sie eine Checkliste in der Aufgabe und geben Sie den Punkttext ein.
Um eine Checkliste oder einen Punkt zu ändern, klicken Sie einfach das zu bearbeitende Element an.
Um einen Unterpunkt zu erstellen, fügen Sie zuerst einen Punkt hinzu, danach rufen Sie das Kontextmenü ab und wählen Sie die Option "Nach rechts verschieben" aus.
Man kann die Einschachtelung der Punkte und deren Unterpunkte ändern, indem man die Optionen "Nach rechts verschieben" und "Nach links verschieben" benutzt.
Priorität angeben
Alle Punkte und Unterpunkte jeder Checkliste kann man als wichtig markieren.
Dateien hinzufügen
Zu jedem Punkt und Unterpunkt können Dateien hinzugefügt werden.
Beobachter und Mitwirkende
In allen Punkten der Checkliste können Sie Mitwirkende und Beobachter angeben. Dabei werden diese Mitarbeiter zu der Aufgabe selbst als Beobachter hinzugefügt.