FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Mobile Anwendung von Bitrix24

Die mobile App von Bitrix24 hilft Ihnen, immer in Kontakt mit Kollegen zu bleiben, rechtzeitig Kundeformulare im CRM zu aktualisieren und die Aufgabenausführung zu kontrollieren, auch wenn Sie nicht im Büro sind.

In der mobilen Anwendung sind die meisten Tools verfügbar, die Ihnen die Webversion von Bitrix24 anbietet.

  • CRM,
  • Messenger,
  • Kanäle,
  • Aufgaben,
  • Kalender,
  • Feed,
  • Workflows,
  • Bestandsverwaltung,
  • Wissensbasis,
  • Mitarbeiterverzeichnis.

Anwendung herunterladen

Die mobile App von Bitrix24 ist eine kostenlose Anwendung, die mit verschiedenen Betriebssystemen kompatibel ist.

iOS. Öffnen Sie App Store und geben Sie in der Suche Bitrix24 ein. Laden Sie die App herunter.

Android. Öffnen Sie Google Play und geben Sie in der Suche Bitrix24 ein. Laden Sie die App herunter.

Huawei. Öffnen Sie Huawei AppGallery und geben Sie in der Suche Bitrix24 ein. Laden Sie die App herunter.
Mobile App für Huawei herunterladen

Außerdem können Sie die mobile Anwendung auch auf Bitrix24 Website herunterladen.
Mobile App herunterladen

Die mobile Anwendung funktioniert nicht für veraltete Browser-Versionen. Überprüfen Sie in Ihrer App-Galerie, ob Ihr Smartphone oder Tablet mit der neuesten Betriebssystemversion kompatibel ist.

Wir empfehlen Ihnen, ordnungsgemäß das Betriebssystem auf Ihrem Smartphone zu aktualisieren und nur die neueste Version der App zu installieren.


Neues Menü in der Anwendung

Das Menü ist aus jedem Bereich der mobilen Anwendung zugänglich. Klicken Sie auf Ihr Nutzerbild in der Ecke links oben.

Verfügbare Menü-Optionen:

  • Nutzerprofil öffnen,
  • Sich melden,
  • Arbeitstag starten,
  • Kalender öffnen,
  • Anwendung konfigurieren,
  • Webversion öffnen.

Mobile Anwendung konfigurieren

Klicken Sie im Menü auf Einstellungen > App-Einstellungen.

Benachrichtigungen. Legen Sie fest, welche Mitteilungen Sie empfangen möchten und aktivieren Sie den Smart-Filter, um keine Benachrichtigungen auf Ihrem Handy zu erhalten, während Sie in der Webversion oder Desktop-App arbeiten.

Synchronisierung. Sie können den Kalender und Kontakte aus Ihrem Smartphone mit der Bitrix24 Anwendung synchronisieren.

Messenger. Aktivieren Sie das Nachrichten-Caching, um Chats zu optimieren.

Hauptwerkzeug. Wählen Sie das Hauptwerkzeug aus, mit dem Ihre mobile App geöffnet wird. Es ist möglich, das fertige Menü aus der Liste auszuwählen. Um ein eigenes Menü zu erstellen, klicken Sie auf Konfigurieren. Wenn Sie oft mit dem Kalender arbeiten, fügen Sie den Punkt zum Hauptmenü hinzu. Nachdem Sie das Menü eingestellt haben, klicken Sie auf Speichern.

Sonstige Einstellungen. Wenn Sie möchten, dass jeder Mitarbeiter neue Nutzer in den Account einladen kann, aktivieren Sie die Option in diesem Bereich.


Einstellungen des Geräts in der mobilen Anwendung von Bitrix24

Bitrix24 Einstellungen. Passen Sie die Sprache und das Design Ihrer App an und konfigurieren Sie die Einstellungen für Energie- und Internetverkehrseinsparung.

Speicher. In diesem Bereich können Sie Cache-Daten und gespeicherte Dokumente und Dateien löschen.

Rechte. Stellen Sie den Zugriff auf Fotos, Kamera, Mikrofon, Geolokalisierung, Face ID.

Für iOS hat die App einige zusätzliche Einstellungen:

Ton. Wählen Sie den Ton für Push-Benachrichtigungen aus.

Tastatur und Eingabe. Wählen Sie Tastenkombination zum Senden der Nachrichten.

Biometrie und Passwort. Stellen Sie die automatische Sperrung und Entsperrung der App über Biometrie ein.


    Zusammenfassung

  • Die mobile App von Bitrix24 hilft Ihnen, immer in Kontakt mit Kollegen zu bleiben, rechtzeitig Kundeformulare im CRM zu aktualisieren und die Aufgabenausführung zu kontrollieren.
  • In der mobilen Anwendung sind die meisten Tools verfügbar, die Ihnen die Webversion von Bitrix24 anbietet.
  • Die App kann auf der Bitrix24 Website oder über App Store, Google Play, Hyawei AppGalery heruntergeladen werden.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos