top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Mein Profil in Bitrix24

Ranking:

Jeder Mitarbeiter im Unternehmen hat sein eigenes Profil in Bitrix24. In diesem Bereich sind alle Informationen zum jeweiligen Nutzer gesammelt: von der Postion und seinen Kontaktdaten bis hin zu seinen Interessen. Je kompletter das Profil, desto leichter es ist, mit dem Mitarbeiter zu arbeiten.

profil.png

Profil anzeigen

Klicken Sie auf seinen Namen im oberen Teil Ihres Bitrix24 und wählen Sie den Punkt Mein Profil aus.

profil2.png
Im oberen Teil Ihres Profils können Sie auch in Ihren Drive wechseln, die Aufgaben anzeigen und vieles mehr.

Profil bearbeiten

Um die Informationen zu ändern, tippen Sie auf Profil bearbeiten in demselben Menü oder auf den Button in der Aktionsliste in Ihrem Profil.

bearbeiten.png

Im geöffneten Bereich können Sie alle Informationen bearbeiten und neue hinzufügen.

Ausführliche Informationen zur Zwei-Faktor-Authentifizierung finden Sie im Beitrag "Die Zwei-Faktor-Authentifizierung".
Logindaten kann man über Bitrix24.Network ändern.

Mitarbeiterprofil anzeigen

Um das Profil eines der Mitarbeiter zu öffnen, klicken Sie auf seinen Namen in einem beliebigen Bereich: im Activity Stream, Aufgaben, Chats usw.

link.png

Administratormodus

Administratoren des Accounts können zusätzlich den Administratormodus aktivieren, um Zugang auf alle Bereiche in ihrem Bitrix24 zu erhalten. Im Administratormodus kann man beispielsweise die Aufgaben oder Berichte anderer Mitarbeiter anzeigen oder geschlossene Gruppen bearbeiten usw.

Um den Administratormodus zu aktivieren, tippen Sie auf die entsprechende Option in Ihrem Profil.

modus.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Passwortänderung in Bitrix24 Passwortänderung in Bitrix24
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden