FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Februar 2021

Im Februar 2021 haben wir Ihnen über Updates im Feed, in Kommunikationskanälen und im Vertrieb über Facebook und Instagram erzählt. Außerdem wurden neue Beiträge über die Arbeit mit Online-Formularen, Google Analytics auf den Websites24, Webmail 365, Ressourcenbuchung hinzugefügt und Information in populären Beiträgen aktualisiert.

Feed

Wir stellen Ihnen Feed-Updates vor. Jetzt werden fixierte Nachrichten in eine große Liste nicht gesammelt, sondern zu einem gemeinsamen Fenster minimiert.

Außerdem haben wir eine neue Emoaktualsiertention hinzugefügt, mit der Sie einen enttäuschenden Beitrag bzw. Kommentar im Feed oder in der Aufgabe auszeichnen können.

Beiträge zum Thema:

Warteschleife in Kommunikationskanälen

In der Warteschleife eines Kommunikationskanals kann man jetzt nicht nur bestimmte Mitarbeiter, sondern auch ganze Abteilungen und Nutzergruppen angeben.

kommunikationskanal2 (1).jpg

Zudem können Sie Chat-Tracker (de)aktivieren. Die Option ist im Tab Warteschleife verfügbar.

Lesen Sie mehr dazu im aktualisierten Beitrag "Kommunikationskanäle erstellen: Einstellungen der Kommunikationskanäle".

Vertrieb über Facebook und Instagram

Wir haben die Möglichkeiten von Bitrix24 im Vertrieb über Facebook und Instagram wesentlich erweitert. Jetzt können Sie den Business Manager Account, Facebook-Seite und Facebook-Pixel in Ihrem Bitrix24 aktivieren und einstellen. Außerdem stehen Ihnen zusätzliche Vertriebsoptionen zur Verfügung.

Die Verbindung mit Facebook kann über verschiedene Bitrix24 Tools eingestellt werden: CRM-Marketing, Geschäftsanalytik oder Online-Formulare.

Beiträge zum Thema

Neue Beiträge

Aktualisierte Beiträge

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Bitrix24 entschieden haben!

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos