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Anrufe auf die Nummern mit einer Durchwahl

In der Bitrix24.Telefonie ist es möglich, interne Durchwahl für jeden Mitarbeiter zu konfigurieren, damit die Kunden, wenn notwendig, sofort den nötigen Mitarbeiter anwählen können und der Mitarbeiter den Anruf an einen anderen Kollegen weiterleiten könnte.

Interne Durchwahl des Mitarbeiters einstellen

Im Nutzerprofil

Die Durchwal kann man im Nutzerprofil des Mitarbeiters angeben und ändern.

durchwahl1.jpg

In Bitrix24

Die Option finden Sie im Bereich Telefonie - Verbindung. Gehen Sie auf den Punkt Telefonie konfigurieren und wählen Sie die Option Telefonie-Nutzer. Dieser Bereich ist standardmäßig nur für den Administrator des Accounts verfügbar.

nutzer1.png

Im Kontextmenü neben dem Mitarbeiter wählen Sie die Option Konfigurieren aus und im geöffneten Formular geben Sie die interne Durchwahl ein.

konfigurieren.png
Wichtig! Die Anzahl der Stellen für eine interne Durchwahl muss weniger oder gleich 4 sein (XXXX).

Vergessen Sie nicht, in den Nummerneinstellungen die Option Weiterleitung der eingehenden Anrufe - Verarbeitung der Durchwahl zu aktivieren.

durchwahl2.jpg

Nach dem Abspielen des Begrüßungstons kann der Kunde die bekannte Durchwahl anwählen.

Durchwahl im Formular des CRM-Elementes

Sie können die Telefonnummer des Kunden im Formular des CRM-Elementes mit der Durchwahl speichern: geben Sie einfach nach der Nummer das Symbol ; (Semikolon) oder # (Gitter) ein.

durchwahl3.jpg

Bitrix24-Telefonie unterstützt auch die ausgehenden Anrufe auf solche Nummern.


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