FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Detaillierte Statistik der Werbekampagnen in Google Ads

Analyse der Werbekampagnen bis auf dem Wort ist nur im Tarif Professional verfügbar. Einte ausführliche Vergleichstabelle aller Tarife finden Sie auf unserer Preisseite.

In den Berichten der Geschäftsanalytik können Sie die Werbekosten aus der Quelle Google Ads detailliert darstellen. In den Berichten wurde früher nur der Gesamtbetrag angezeigt. Jetzt können Sie die Effektivität jeder Werbekampagne bewerten und einschätzen, welche Anzeigegruppen mehr Kunden gewonnen haben und welche Keywords wirklich arbeiten.

Wenn Sie Fragen zur detaillierten Statistik der Werbekosten haben, empfehlen wir Ihnen die Anleitung im Beitrag "UTM-Parameter für die detaillierte Statistik der Werbekampagnen in Google Ads einstellen" zu lesen.
Um die detaillierte Statistik zu Werbekampagnen in Berichten erhalten zu können, sollten Sie vorher Traffik-Quelle einstellen und Werbekampagnen starten. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag: "Traffik-Quellen verbinden" und "Google Ads anbinden".

So funktioniert die detaillierte Statistik der Werbekosten

Öffnen Sie den Bereich Geschäftsanalytik - Berichte.

berichte.png

Uns interessiert die detaillierte Statistik für Google Ads im Bericht. Klicken Sie auf die entsprechende Traffik-Quelle.

In der geöffneten Seitenleiste finden Sie die vollständige Liste aller Werbekampagnen und Statistik dazu.

Klicken Sie auf die Namen der Werbekampagnen, um die Effektivität der Anzeigegruppen zu sehen.

google2.jpg

Im Bericht finden Sie die Information zu Anzeigen und können einschätzen, welche davon effizienter war und wie viel sie gekostet hat.

google3.jpg

Um den Bericht zu Keywords zu bekommen, wählen Sie die gewünschte Anzeige aus.

google3.jpg

Im Bericht kann man Suchbegriffe sehen und verstehen, nach welchen Wörter Ihre Kunden diese Anzeige im Internet gefunden haben.

google5.jpg

Mit der detaillierten Statistik der Werbekosten in Google Ads können Sie Ihre Anzeigen einstellen und neue Kunden bekommen und dabei Werbekosten reduzieren.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos