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Offene Linie erstellen

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Die Möglichkeit, neue offenen Linien zu erstellen, finden Sie im Bereich Offene Linien - Liste.


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Einstellungen der Offenen Linie

I. Weiterleitung der Anfragen

1. CRM-Datenbank nach diesem Kunden durchsuchen

- Wird der Kunde gefunden, Anfrage an jeweils Verantwortlichen weiterleiten
- Wird der Kunde im CRM nicht gefunden: einen Lead automatisch erstellen oder manuell im Chat-Fenster erstellen

(Ein neuer Lead wird nur dann erstellt, wenn alle Informationen erhalten werden, die einen Kontakt zum Kunden ermöglichen).

2. Warteschleife

Geben Sie verantwortliche Mitarbeiter an, die eingehende Anfragen in dieser Offenen Linie beantworten werden. Sie können dabei die Regeln der Anfragenverteilung definieren und Zeitraum festlegen, nach dessen Ablauf eine Anfrage an den nächsten Mitarbeiter automatisch weitergeleitet werden soll. 

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3. Bearbeitung einer unbeantworteten Anfrage

Konnte keiner der Mitarbeiter eine Anfrage beantworten, können Sie als Antwort einen Text oder ein Web-Formular senden, oder aber die Anfrage zurück in die Warteschleife setzen.

4. Kommunikationshistory speichern 

Alle Konversationen bleiben in der Statistik der Offenen Linien verfügbar

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II. Einstellungen der Arbeitszeiten 

Hier können Sie Zeitzone auswählen, Arbeitszeiten, Wochenenden usw. eingeben.

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III. Aktionseinstellungen 

In diesem Bereich können Sie eigene Texte für die automatischen Nachrichten hinzufügen.

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So funktionieren die Offenen Linien. Dank ihnen haben Sie die Möglichkeit, direkt in Ihrem Bitrix24 Account mit den Kunden Konversationen zu starten, um wichtige Dinge zu besprechen! 


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
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