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Kontaktanfrageformular

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Kontaktanfrageformular in Kommunikatinskanälen - Mit diesem Formular können neue Besucher Ihrer Website identifiziert und automatisch zu Ihrem Bitrix24.CRM hinzugefügt werden.

Nachdem Ihre Besucher eine Nachricht im Live-Chat gesendet haben, bekommen sie das Popup des Kontaktanfrageformulars zu sehen, mit der Bitte, die Kontaktdaten einzugeben: den Namen, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer. Diese Option wird automatisch aktiviert.

Nachdem Ihr Kunde das Formular ausgefüllt hat, werden die Daten ins CRM weitergeleitet und in einem neuen Lead automatisch gespeichert. Sie werden darüber im Chat informiert.

Falls die Kontaktdaten im Bitrix24 CRM bereits bekannt sind, wird die Konversation aus dem Live-Chat unter Aktivitäten im Formular des Kontaktes gespeichert.

Konversation per E-Mail zugeschickt bekommen

Dieses Formular erscheint 5 Sekunden, nachdem der Mitarbeiter die Konversation beendet hat.

email.png

Die E-Mail mit der Konversation wird vom Postfach abgesendet, die in den Einstellungen des Accounts als E-Mail des Seitenadministrators (voreingestellte Absenderadresse) angegeben ist. Die Adresse muss mit der Bitrix24.Webmail integriert sein.

seitenadministrator.png

Spracheinstellungen

In den Einstellungen des Kommunikationskanals kann man eine bevorzugte Sprache angeben, die für die E-Mails mit der Konversation sowie Benachrichtigungen verwendet wird. Falls die Sprache nicht ausgewählt wurde, wird die Standardsprache der Domain-Zone verwendet, in der Ihr Bitrix24 erstellt wurde.

Diese und weitere Einstellungen der Kommunikationskanäle sind ausführlich im Beitrag "Kommunikationskanäle erstellen" beschrieben.

E-Mails

E-Mails mit der Konversation aus dem Live-Chat werden in 2 Fällen gesendet:

  1. Der Kunde hat die E-Mail mit der Konversation im Live-Chat bestätigt und auf Senden geklickt. Der Kunde bekommt die komplette Konversation. Direkt aus der E-Mail kann man eine neue Konversation beginnen, indem man auf den Link Erneut kontaktieren tippt.

  2. kontaktieren.png

  3. E-Mail über neue ungelesene Nachrichten. Die E-Mail wird gesendet, falls der Kunde die Nachrichten im Chat innerhalb 1 Minute nicht gesehen hat. In der E-Mail werden die Frage des Kunden und die Antwort des Mitarbeiters angezeigt. Es ist möglich, direkt aus der E-Mails, die Konversation fortzusetzen, indem man den Button Konversation fortsetzen anklickt.

  4. fortsetzen.png

    Nummer der Konvesation

    Jeder Konversation wird eine Nummer zugeordnet. Es ist durchaus hilfreich, da sich Ihre Mitarbeiter und Kunden, wenn nötig, auf die Nummer beziehen können, um sie schneller finden zu können.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
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Es ist nicht das, was ich suche
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