Während der Kundenkommunikation können Sie Online-Formulare via Vertriebsstelle absenden.
Klicken Sie im Chat des Kommunikationskanals auf den Button Verkauf starten.
Danach wählen Sie unter Online-Formularen das gewünschte Formular aus.
Der Kunde erhält im Chat einen kurzen Link auf das Online-Formular.
Nach dem Ausfüllen des Online-Formulars erhält der Mitarbeiter den Link auf die Aktivität Im Chat wird angezeigt, welche CRM-Elemente daraus erstellt wurden.
Die Verarbeitung eines beliebigen abgesendeten Online-Formulars unterscheidet sich nicht von der Arbeit mit einem einfachen Formular.
- Für neue Kontaktdaten wird ein neues CRM-Element erstellt: Lead, Kunde, Auftrag und Kunde, Angebot und Kunde - das wird in den Einstellungen des Online-Formulars bestimmt. Wenn Sie im Nachhinein den CRM-Modus umschalten, werden die Einstellungen des Online-Formulars automatisch nicht geändert.
- Wenn aus diese Kontaktdaten für Ihr CRM bekannt sind, werden die Daten mit den bestehenden Elementen verknüpft.
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