Die Vertriebsstelle funktioniert auf der Basis des CRM + Onlineshops und seine Seite werden weiterhin an den Kunden in den Chat gesendet. Deswegen erstellen Sie Ihren CRM + Onlineshop für den Vertrieb in Chats. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag
Wie stellen Sie den Vertrieb in Chats ein?
Die Vorlage Vertrieb in Chats wird automatisch im Katalog Ihrer Onlineshops bei der Arbeit mit den Zahlungen von Kunden erstellt. Führen Sie dafür eine von folgenden Aktionen aus:
- Öffnen Sie den Auftragsformular im CRM und klicken Sie auf die Schaltfläche Zahlung erhalten. Geben Sie das vom Kunden ausgewählte Produkt an und prüfen Se, ob das Zahlunsgsystem eingeschaltet ist. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "CRM.Zahlung und Lieferung".
-
Oder wählen Sie das Icon Verkauf starten im Live-Chat.
Standardseiten bearbeiten
Für den Onlineshop Vertrieb in Chats sind einige Standardseiten verfügbar: Über uns, Check- Out und andere. Alle Seiten sind mit dem Testinhalt ausgefüllt. Um die Informationen zu ändern, klicken Sie einfach auf die zu bearbeitende Seite.
Im Bearbeitungsmodus können Sie neuen Blöcke hinzufügen, sie bearbeiten und verschieben.
Kommunikationskanäle verbinden
Wenn die Website-Seiten fertig sind, können Sie die sozialen Netzwerke und Messenger zur Kommunikation mit Kunden verbinden:
- Live-Chat
- Viber
- Telegram
- Facebook: Nachrichten
- Facebook: Kommentare
- Instagram Business
- Instagram Direct
- Bitrix24.Network
- WhatsApp
- Apple Messages for Business
Danach werden alle Kundennachrichten in den Bitrix24-Chat zugestellt, dabei erhalten die Kunden die Antworten im Kanal, woher sie ursprünglich geschrieben haben.
Zahlungssysteme einstellen
Zum Erhalten der Zahlungen stellen Sie die Zahlungssysteme ein. Klicken Sie im Bereich Vertriebsstelle auf den Block Zahlungssysteme.