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Vordefinierte Antworten

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Jeden Tag verwenden Verkaufsmanager viel Zeit, um dieselben wichtigen und häufigen Standardfragen von Kunden zu beantworten. Bitrix24 kommt Ihnen entgegen und bietet Vordefinierte Antworten an, die Ihnen viel Zeit im Tagesgeschäft sparen werden.

Dabei können Sie:

  • eine bereits gesendete Nachricht als eine vordefinierte Antwort speichern
  • eine neue Antwort erstellen oder ins Formular der vordefinierten Antworten wechseln.

Die Option finden Sie in jedem Kommunikationskanal. Tippen Sie dazu auf das entsprechende Icon unten.

Ihre erste vordefinierte Antwort können Sie aus der Kommunikation mit dem Kunden erstellen.

Klicken Sie dazu auf das Icon neben der versendeten Nachricht und wählen Sie in der geöffneten Liste Als vordefinierte Antwort speichern aus.

Wenn Sie die Antworten im voraus vorbereiten möchten, klicken Sie einfach „+“ an.

Außerdem können Sie Ihre vordefinierten Antworten in Gruppen bzw. Bereiche teilen und speichern, was Ihnen weiterhin helfen wird, eine passende Antwort schneller zu finden.

Um die Bereiche mit den vordefinierten Antworten zu erstellen, klicken Sie einfach Zahnrad an.

Alle vordefinierten Antworten werden in den Listen gespeichert, die Sie im Bereich Unternehmen - Listen - Kommunakationskanal finden können.

In den Listen können Sie neue Bereiche und Antworten hinzufügen. Klicken Sie dazu auf Hinzufügen und wählen Sie eine erforderliche Option aus.

Außerdem können Sie im Bereich Listen Listeneinstellungen bearbeiten, Felder anpassen, Bereiche anzeigen oder auch Listen nach Microsoft Excel exportieren.

KK10.png

Wenn Sie mehrere Kommunikationskanäle verwenden und unterschiedliche vordefinierte Antworten brauchen, können Sie in den Einstellungen des Kommunikationskanals die korrekte Liste auswählen, die Sie für den jeweiligen Kommunikationskanal brauchen.

11KK.png

Sie können auch für einige Kommunikationskanäle eine allgemeine Liste der vordefinierten Antworten haben. Geben Sie dazu diese Liste in jedem Kommunikationskanal an.

Sie haben also die Möglichkeit, zeitsparender und effizienter mit Ihren Kunden zu kommunizieren, indem Sie vordefinierte Antworten konsequent einsetzen.

Schauen Sie sich ein kurzes Video zu diesem Thema an.

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