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Contact Center

Im Bereich Contact Center finden Sie alle Einstellungen für alle Kommunikationsmöglichkeiten, die in Ihrem Birtrix24 verfügbar sind: E-Mail, Telefonie, Website-Widgets, Online-Formulare, Rückruf und Kommunikationskanäle.

E-Mail

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In diesem Bereich können Sie:

Falls Sie schon eine Mailbox erstellt und angebunden haben, werden Sie in Ihre Webmail wechseln.

Nähere Informationen zur Arbeit mit E-Mails finden Sie im Bereich Webmail.

Telefonie

Wenn Sie diese Option auswählen, wird der Bereich mit den Verbindungsmöglichkeiten und den bestehenden Einstellungen geöffnet.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung

Weitere Informationen finden Sie im Bereich Telefonie.

Website-Widget

Sie können ein vorher erstelltes Widget an Ihre Website anbinden, was Ihnen ermöglicht, direktes Feedback und Kontaktdaten von Ihren Kunden zu erhalten und schnell mit ihnen in Verbindung zu treten.

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Mehr zum Thema erfahren Sie im Beitrag "Widgets für Websites".

Online-Formular

Hier kann man Online-Formulare erstellen und bearbeiten, um sie im Nachhinein an Ihre Website anzubinden.

Weitere Infos finden Sie im Beitrag "Online-Formulare".

Facebook Lead Ads

Sie können Ihre erstellten Online-Formulare in den Facebook Lead Ags verwenden. Sobald der Kunde das Formular in Facebook augefüllt hat, werden die Kontaktdaten automatisch im CRM gespeichert.

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Weitere Informationen finden Sie im Beitrag "Online-Formulare mit Facebook Lead Ads integrieren".

Kommunikationskanäle

Folgende Kommunikationskanäle können Sie mit Bitrix24 verbinden:

Danke, das hilft
Danke :)
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
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