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Bitrix24Help

Contact Center

Im Bereich Contact Center finden Sie alle Einstellungen für alle Kommunikationsmöglichkeiten, die in Ihrem Bitrix24 verfügbar sind: E-Mail, Telefonie, Website-Widgets, Online-Formulare, Rückruf und Kommunikationskanäle.

E-Mail

In diesem Bereich können Sie:

contact_center2.jpg

Falls Sie schon eine Mailbox erstellt und angebunden haben, wird automatisch Ihre Webmail geöffnet.

Nähere Informationen zur Arbeit mit E-Mails finden Sie im Bereich Webmail.

Telefonie

Wenn Sie diese Option auswählen, wird der Bereich mit den Verbindungsmöglichkeiten und den bestehenden Einstellungen geöffnet.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung

Weitere Informationen finden Sie im Bereich Telefonie.

CRM + Onlineshop

CRM + Onlineshop ist ein Vertriebskanal, der Ihnen hilft, schnell und einfach ihr Business im neuen Format zu verwalten. Die Funktion ist in leicht konfigurierbar und ermöglicht es, direkt im Auftrag Zahlungen zu erhalten, Bestellungen abzusenden und mit Kunden zu kommunizieren.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "CRM + Onlineshop".
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Website-Widget

Sie können ein vorher erstelltes Widget an Ihre Website anbinden, was Ihnen hilft, direktes Feedback und Kontaktdaten von Ihren Kunden zu erhalten und schnell mit ihnen in Verbindung zu treten.

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Mehr zum Thema erfahren Sie im Beitrag "Widgets für Websites".

Online-Formular

Hier kann man Online-Formulare erstellen und bearbeiten, um sie im Nachhinein an Ihre Website anzubinden.

Weitere Infos finden Sie im Beitrag "Online-Formulare".

Facebook Lead Ads

Sie können Ihre erstellten Online-Formulare in den Facebook Lead Ags verwenden. Sobald der Kunde das Formular in Facebook augefüllt hat, werden die Kontaktdaten automatisch im CRM gespeichert.

contact_center7.jpg
Weitere Informationen finden Sie im Beitrag "Online-Formulare mit Facebook Lead Ads integrieren".

Live-Chat

Mit den Kommunikationskanälen können Sie den Live-Chat verbinden und Kundenanfragen aus Ihrer Website annehmen. Der Live-Chat kann man mit einem bereits erstellten Kommunikationskanal verbinden und dort werden alle Anfragen aus sozialen Netzwerken und Messengers gesammelt, oder einen neuen Kommunikationskanal erstellen.

contact_center8.jpg
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Live-Chat anbinden".

Kommunikationskanäle

Folgende Kommunikationskanäle können Sie mit Bitrix24 verbinden:

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