Im Bereich Contact Center finden Sie alle Einstellungen für alle Kommunikationsmöglichkeiten, die in Ihrem Birtrix24 verfügbar sind: E-Mail, Telefonie, Website-Widgets, Online-Formulare, Rückruf und Kommunikationskanäle.
In diesem Bereich können Sie:
Falls Sie schon eine Mailbox erstellt und angebunden haben, werden Sie in Ihre Webmail wechseln.
Telefonie
Wenn Sie diese Option auswählen, wird der Bereich mit den Verbindungsmöglichkeiten und den bestehenden Einstellungen geöffnet.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung
- Telefonnummer mieten
- Ihre eigene Telefonanlage anschließen (mithilfe von REST API oder mithilfe vom SIP-Connector)
Website-Widget
Sie können ein vorher erstelltes Widget an Ihre Website anbinden, was Ihnen ermöglicht, direktes Feedback und Kontaktdaten von Ihren Kunden zu erhalten und schnell mit ihnen in Verbindung zu treten.
Online-Formular
Hier kann man Online-Formulare erstellen und bearbeiten, um sie im Nachhinein an Ihre Website anzubinden.
Facebook Lead Ads
Sie können Ihre erstellten Online-Formulare in den Facebook Lead Ags verwenden. Sobald der Kunde das Formular in Facebook augefüllt hat, werden die Kontaktdaten automatisch im CRM gespeichert.
Kommunikationskanäle
Folgende Kommunikationskanäle können Sie mit Bitrix24 verbinden: