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Contact Center

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Im Bereich Contact Center finden Sie alle Einstellungen für alle Kommunikationsmöglichkeiten, die in Ihrem Birtrix24 verfügbar sind: E-Mail, Telefonie, Website-Widgets, Online-Formulare, Rückruf und Kommunikationskanäle.

E-Mail

mailbox.png

In diesem Bereich können Sie:

Falls Sie schon eine Mailbox erstellt und angebunden haben, werden Sie in Ihre Webmail wechseln.

Nähere Informationen zur Arbeit mit E-Mails finden Sie im Bereich Webmail.

Telefonie

Wenn Sie diese Option auswählen, wird der Bereich mit den Verbindungsmöglichkeiten und den bestehenden Einstellungen geöffnet.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung

Weitere Informationen finden Sie im Bereich Telefonie.

Website-Widget

Sie können ein vorher erstelltes Widget an Ihre Website anbinden, was Ihnen ermöglicht, direktes Feedback und Kontaktdaten von Ihren Kunden zu erhalten und schnell mit ihnen in Verbindung zu treten.

widget.png
Mehr zum Thema erfahren Sie im Beitrag "Website-Widget: Live-Chat, Online-Formular und Rückruf".

Online-Formular

Hier kann man Online-Formulare erstellen und bearbeiten, um sie im Nachhinein an Ihre Website anzubinden.

Weitere Infos finden Sie im Bereich Online-Formulare.

Rückruf

Hier kann man ein neues Formular vom Rückruf erstellen bzw. bestehende bearbeiten, um mit dem Website-Widget zu verbinden. Diese Formulare werden gleicherweise wie Online-Formulare erstellt und konfiguriert.

Mehr zum Thema erfahren Sie im Beitrag "Website-Widget: Live-Chat, Online-Formular und Rückruf".

Kommunikationskanäle

Folgende Kommunikationskanäle können Sie mit Bitrix24 verbinden:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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