Im Bereich Contact Center finden Sie alle Einstellungen für alle Kommunikationsmöglichkeiten, die in Ihrem Bitrix24 verfügbar sind: E-Mail, Telefonie, Website-Widgets, Online-Formulare, Rückruf und Kommunikationskanäle.
In diesem Bereich können Sie:
Falls Sie schon eine Mailbox erstellt und angebunden haben, wird automatisch Ihre Webmail geöffnet.
Telefonie
Wenn Sie diese Option auswählen, wird der Bereich mit den Verbindungsmöglichkeiten und den bestehenden Einstellungen geöffnet.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung
- Telefonnummer mieten
- Ihre eigene Telefonanlage anschließen (mithilfe von REST API oder mithilfe vom SIP-Connector)
CRM + Onlineshop
CRM + Onlineshop ist ein Vertriebskanal, der Ihnen hilft, schnell und einfach ihr Business im neuen Format zu verwalten. Die Funktion ist in leicht konfigurierbar und ermöglicht es, direkt im Auftrag Zahlungen zu erhalten, Bestellungen abzusenden und mit Kunden zu kommunizieren.
Website-Widget
Sie können ein vorher erstelltes Widget an Ihre Website anbinden, was Ihnen hilft, direktes Feedback und Kontaktdaten von Ihren Kunden zu erhalten und schnell mit ihnen in Verbindung zu treten.
Online-Formular
Hier kann man Online-Formulare erstellen und bearbeiten, um sie im Nachhinein an Ihre Website anzubinden.
Facebook Lead Ads
Sie können Ihre erstellten Online-Formulare in den Facebook Lead Ags verwenden. Sobald der Kunde das Formular in Facebook augefüllt hat, werden die Kontaktdaten automatisch im CRM gespeichert.
Live-Chat
Mit den Kommunikationskanälen können Sie den Live-Chat verbinden und Kundenanfragen aus Ihrer Website annehmen. Der Live-Chat kann man mit einem bereits erstellten Kommunikationskanal verbinden und dort werden alle Anfragen aus sozialen Netzwerken und Messengers gesammelt, oder einen neuen Kommunikationskanal erstellen.
Kommunikationskanäle
Folgende Kommunikationskanäle können Sie mit Bitrix24 verbinden: