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Detaillierte Statistik der Kommunikationskanäle

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Detaillierte Statistik für Kommunikationskanäle finden Sie im Bereich Kommunikationskanäle - unter Mehr - Detaillierte Statistik.

In der Tabelle wird die volle statistische Information über alle Chats in Kommunakationskanälen vorgestellt. Hier werden Werte wie Status, Quelle, CRM-Eintrag, Anfragen usw. angezeigt. Sie können die Statistik nach Excel exportieren.

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Sie können gerade in der Tabelle die Nachrichtenhistory jeder Konversation angezeigt bekommen oder die Konversation wieder starten, indem Sie auf das entsprechende Icon klicken.

Wenn die Kundendaten, nachdem ein Kunde das Kontaktanfrageformular ausgefüllt hat, in CRM weitergeleitet und in einem neuen Lead abgespeichert wurden, können Sie direkt aus der Tabelle ins CRM-Formular wechseln oder eine Aktivität in CRM starten. Klicken Sie dazu auf Lead oder Aktivität unter CRM-Eintrag.

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Standardmäßig haben Administrator, Geschäftsführer und Manager den Zugriff auf die detaillierte Statistik. Administratoren von Bitrix24 können aber jederzeit die Zugriffsreche für die detaillierte Statistik selbst definieren.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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