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Berichte der Kommunikationskanäle

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Berichte der Kommunikationskanäle verschaffen einen Überblick über Ihre Arbeit und die Arbeit Ihrer Mitarbeiter mit den Kommunikationskanälen und ermöglichen, Ihre Effektivität nachzuverfolgen.

So funktionieren Berichte der Kommunikationskanäle

Die Funktion finden Sie im Bereich Kommunikationskanäle - Statistik. Hier sind alle Parameter der Kommunikation in Widgets mit den analytischen Berichten vorgestellt.

1Statistik.png

Jedes Widget kann man nach Wunsch in beliebige Richtungen verschieben und konfigurieren.



Berichtseinstellungen

Alle Widgets können Sie flexibel konfigurieren oder löschen. Klicken Sie dazu auf Konfigurieren oder auf Zahnrad und wählen Sie die entsprechende Option aus.

Folgende Parameter können konfiguriert werden:

  • Name
  • Berichtszeitraum
  • Ansicht: Kreisdiagramm, Balkendiagramm, Gestapeltes Säulendiagramm, Liniendiagramm, Nummer, Nummernblock, Funnel, Zweiachsendiagramm, Aktivität
  • Berichtszeitraum
  • Kategorien
  • Gruppierung: nach Datum, Verantwortlichen Personen, Kanal, Kommunikationskanal
  • Quelle: Sitzungen, Konversationen und verschiedene Zähler der Kommunikationskanäle

Sie können auch eine Farbe für jedes Widget auswählen bzw. benutzerdefiniert einstellen.

1farben.png


Filter für die Berichte

Standardmäßig ist ein allgemeiner Berichtszeitraum in allen Berichten in der Statistik  eingestellt, d. h. alle Berichte sind dem Hauptfilter in dem Bereich untergeordnet.

Aber es ist möglich, für jeden Bericht seinen eigenen Berichtszeitraum anzugeben.



Widget hinzufügen

Sie können ein eigenes Widget mit Ihren Berichten nach angegebenen Parametern erstellen. Klicken Sie dazu auf Widget hinzufügen.

Widget hinzufügen.png

Wählen Sie die Kategorie aus, unter welcher Ihr Bericht gespeichert wird. Klicken Sie auf Bericht erstellen oder wählen Sie eine Standardvorlage aus.

Konfigurieren Sie Ihren Bericht und speichern Sie Ihre Einstellungen.



Demomodus aktivieren / deaktivieren

Sie können jederzeit Demomodus (de)aktivieren. Demomodus wird empfohlen, wenn Sie nicht genug Daten für die Statistik haben und prüfen möchten, wie die Berichte für die Kommunikationskanäle funktionieren.

Außerdem können Sie jederzeit Ihre Einstellungen auf Standard zurücksetzen.

Nutzen Sie Berichte für die Kommunikationskanäle, motivieren Sie Ihr Team und kontrollieren Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter.

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