Die Zugriffsrechte für Kommunikationskanäle können Administratoren von Bitrix24 einstellen. Öffnen Sie im Bereich Contact Center ein beliebiges soziales Netzwerk bzw. einen beliebigen Messenger und klicken Sie den Link Zugriffsrechte konfigurieren an.
Sie können Zugriffsrechte für folgende Einheiten definieren:
- Kommunikationskanäle - Anzeigen/Bearbeiten
- Kommunikationskanäle verbinden - Bearbeiten
- Kommunikationsstatistik - Anzeigen
- Kommunikationshistory - Anzeigen
- An der Konversation teilnehmen - Ausführen
- Bewertung der Konversation - Ausführen
- Allgemeine Parameter - Bearbeiten
Rollen erstellen
Im Bereich Rollen können Sie eine neue Rolle mit den eigenen Zugriffsrechten erstellen sowie auch die vorhandenen Rollen bearbeiten oder löschen.

Zugriffsreche hinzufügen
Nachdem Sie eine neue Rolle erstellt bzw. bearbeitet haben, können Sie die Rolle Ihren Mitarbeitern oder Nutzern zuordnen.
Klicken Sie zuerst auf Zugriffsrecht hinzufügen und wählen Sie, wem Sie Zugriffsrechte vergeben möchten. Dabei stehen Ihnen zur Auswahl:
Danach weisen Sie die Rolle den ausgewählten Nutzern oder Gruppen zu.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: