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Zugriffsrechte für Kommunikationskanäle

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Zugriffsreche für Kommunikationskanäle können Administratoren von Bitrix24 im Bereich Kommunikationskanäle - Mehr - Zugriffsrechte einstellen.

1ZugriffsrecheKK.png

Sie können Zugriffsreche für folgende Einheiten definieren:

  • Kommunikationskanäle - Anzeigen/Bearbeiten
  • Kommunikationskanäle verbinden - Bearbeiten
  • Kommunikationsstatistik - Anzeigen
  • Kommunikationshistory - Anzeigen
  • An der Konversation teilnehmen - Ausführen
  • Bewertung der Konversation - Ausführen
  • Allgemeine Parameter - Bearbeiten
Zugriffsreche für Kommunikationskanäle kann man anderen Mitarbeitern nur in den Tarifen Standard und Proffesional vergeben. In den anderen Tarifen sind 3 Rollen standardmäßig verfügbar: Administrator, Geschäftsführer und Manager. Man kann keine neuen Rollen erstellen und bearbeiten sowie keine Zugriffsrechte hinzufügen.

Rollen erstellen

Im Bereich Rollen können Sie eine neue Rolle mit den eigenen Zugriffsrechten erstellen sowie auch die vorhandenen Rollen bearbeiten oder löschen.

4RollenKK.png

Zugriffsreche hinzufügen

Nachdem Sie neue Rollen erstellt bzw. bearbeitet haben, können Sie die Rolle Ihren Mitarbeitern oder Nutzern zuordnen.

Klicken Sie zuerst auf Zugriffsrecht hinzufügen und wählen Sie, wem Sie Zugriffsrechte vergeben möchten. Dabei stehen Ihnen zur Auswahl:

  • Nutzergruppen
  • Nutzer
  • Mitarbeiter und Abteilungen
  • Soziales Netwerk: Gruppen
  • 6KKRollen.png

    Danach ordnen Sie die Rollen den ausgewählten Nutzern oder Gruppen zu.

    5RollenKK.png

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