top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Business-Tools

Ranking:

Bitrix24 bietet eine kostenlose und unbegrenzte Kommunikation an.

Was bedeutet das?

Sie haben jetzt die Möglichkeit, unbegrenzt viele Nutzer in Ihren Bitrix24 Account einzuladen. All diese Nutzer werden im Activity Stream miteinander kommunizieren, in Chats wichtige Dinge besprechen und mobile Apps nutzen können.

Zu der unbegrenzten Kommunikation gehören folgende Tools: 

  • Activity Stream
  • Chats und Viedeoanrufe
  • Telefonie (Zugang zum Tool)
  • E-Mails
  • Network 2.0
  • HR (Organigramm, Mitarbeiterverzeichnis, Mitarbeiterprofil)
  • mobile Apps

Business Tools sind dagegen nur für 12 Nutzer kostenlos im Tarif Free, für 24 Nutzer im Tarif Plus, für 54 Nutzer im Tarif Standard und für eine unbegrenzte Nutzerzahl im Tarif Professional verfügbar.

Wenn für mehr Nutzer Business Tool anwenden möchten bzw. sollen, erwerben Sie einen höheren Tarif.

Business Tools beinhalten:

  • CRM
  • Aufgaben und Projekte
  • Kalender
  • Drive
  • (Tarife Standard und Professional)
  • Arbeitszeiterfassung (Tarif Professional)
  • Bericht über die Arbeitszeit (Tarif Professional)
  • Arbeitsberichte (Tarif Professional)
  • Meetings und Briefings (Tarif Professional)
Wichtig! Wenn ein externer Nutzer in Ihrem Account z.B. mit den Aufgaben arbeitet, wird dieser Nutzer auch als ein Business-Nutzer gezählt.

Wie können Sie feststellen, wer von den Nutzern zu den 12 gehört, die Business Tools verwenden können:

Nachdem Sie Ihren Bitrix24 Account erstellt haben, werden die ersten 12/24/54 Nutzer (abhängig vom tarif), die sich angemeldet haben, automatisch zu dieser Liste hinzugefügt. Diese ersten 12/24/54 Nutzer werden den vollen Zugriff auf die Business Tools bekommen. Später kann der Administrator des Accounts diese Liste verwalten und entscheiden, welche Nutzer die Business Tools verwenden sollen.  

zahlung2.png
Die Nutzer kann man im Bereich Business-Tools verwalten. Die Änderungen darf man nur einmal am Tag vornehmen.

Im Video erfahren Sie, wie Sie Zugriffsrechte für Business-Tools vergeben können.


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden