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Kunden- und Vorgesetztenbewertung

Ranking:

Bitrix24 bietet Ihnen die Möglichkeit an, die Servicequalität durch Kunden bzw. die Leistung der Mitarbeiter durch Vorgesetzten zu bewerten.

Kundenbewertung

Kundenbewertung ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Ihre Kunden erhalten die Möglichkeit, die Bewertung der Konversation abzugeben. Anhand der Bewertungen können Sie den Service verbessern bzw. die Arbeit Ihrer Mitarbeiter mit den Kunden nachverfolgen.

Die Einstellungen finden Sie beim Erstellen eines neuen Kommunikationskanals. Aktivieren Sie Bereich Qualitätssicherung auf Kunden um die Bewertung der Mitarbeiterantworten bitten. Danach können Sie die entsprechenden Texte ändern.

Es sind 2 Varianten der Kundenbewertung verfügbar:

  1. Graphische Bertung für Live-Chats und Bitrix24.Network
  2. Bewertung in Textform für andere Kommunikationskanäle

Nachdem der Kunde die Konversation beendet hat, bekommt der Mitarbeiter die entsprechenden Benachrichtigung.

Wie Benachrichtigungen im Account konfiguriert bzw. deaktiviert werden, erfahren Sie im Beitrag "Benachrichtigungen in Bitrix24".

Alle Kundenbewertungen kann man im Bereich Contact Center - Liste der Chats nachverfolgen.

Vorgesetztenbewertung

Genau wie die Kunden können Vorgesetzte die Konverstionen zwischen den Mitarbeitern und den Kunden bewerten. Alle Bewertungen finden man auch im Bereich Contact Center - Liste der Chats.

Vorgesetztenbewertung ist nur in den Tarifen Standard und Professional verfügbar.

Vorgesetzte können in 3 Bereichen eine Konversation bewerten:

  1. Direkt in der Liste der Chats.


  2. In der Nachrichtenhistory


  3. Direkt im jeweiligen Chat

  4. chat.png
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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