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Kunden- und Vorgesetztenbewertung

Ranking:

Bitrix24 bietet die Möglichkeit an, die Servicequalität durch Kunden bzw. die Leistung der Mitarbeiter durch Vorgesetzten zu bewerten.

Kundenbewertung

Kundenbewertung ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Ihre Kunden erhalten die Möglichkeit, die Bewertung der Konversation abzugeben. Anhand der Bewertungen können Sie den Service verbessern bzw. Ihre Mitarbeiter für den guten Job loben.

Die Einstellungen finden Sie bei der Erstellung eines neuen Kommunikationskanals. Klicken Sie auf Anfrage wegen Bewertung an Kunden senden.

Es sind 2 Varianten der Kundenbewertung verfügbar:

  1. Graphische Bertung für Live-Chats und Bitrix24.Network
  2. Bewertung in Textform für andere Kommunikationskanäle

Nachdem der Kunde die Konversation beendet hat, bekommt der Mitarbeiter die entsprechenden Benachrichtigung.

Wie Benachrichtigungen im Account konfiguriert werden, erfahren Sie im Beitrag "Benachrichtigungen in Bitrix24".

Alle Kundenbewertungen kann man im Bereich Kommunikationskanäle - Detaillierte Statistik nachverfolgen.

Vorgesetztenbewertung

Genau wie die Kunden können Vorgesetzte die Konverstionen zwischen den Mitarbeitern und den Kunden bewerten. Alle Bewertungen finden man auch im Bereich Kommunikationskanäle - Detaillierte Statistik.

Vorgesetztenbewertung ist nur in den Tarifen Standard und Professional verfügbar.

Vorgesetzte können in 3 Bereichen eine Konversation bewerten:

  1. Direkt in der Detaillierten Statistik


  2. In der Nachrichtenhistory


  3. Direkt im jeweiligen Chat

  4. chat.png

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