Bitrix24 bietet Ihnen die Möglichkeit an, die Servicequalität durch Kunden bzw. die Leistung der Mitarbeiter durch Vorgesetzten zu bewerten.
Kundenbewertung
Ihre Kunden erhalten die Möglichkeit, die Bewertung der Konversation abzugeben. Anhand der Bewertungen können Sie den Service verbessern bzw. die Arbeit Ihrer Mitarbeiter mit den Kunden nachverfolgen.
Die Einstellungen finden Sie beim Erstellen eines neuen Kommunikationskanals. Aktivieren Sie Bereich Qualitätssicherung auf Kunden um die Bewertung der Mitarbeiterantworten bitten. Danach können Sie die entsprechenden Texte ändern.
Es sind 2 Varianten der Kundenbewertung verfügbar:
- Graphische Bertung für Live-Chats und Bitrix24.Network
- Bewertung in Textform für andere Kommunikationskanäle
Nachdem der Kunde die Konversation beendet hat, bekommt der Mitarbeiter die entsprechenden Benachrichtigung.
Alle Kundenbewertungen kann man im Bereich Kommunikationskanäle - Detaillierte Statistik nachverfolgen.
Vorgesetztenbewertung
Genau wie die Kunden können Vorgesetzte die Konverstionen zwischen den Mitarbeitern und den Kunden bewerten. Alle Bewertungen finden man auch im Bereich Kommunikationskanäle - Detaillierte Statistik.
Vorgesetzte können in 3 Bereichen eine Konversation bewerten:
- Direkt in der Detaillierten Statistik
- In der Nachrichtenhistory
- Direkt im jeweiligen Chat
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