top_de
LogIn

Bitrix24Help

Ähnliche Facebook-Zielgruppen im CRM-Marketing

Ähnliche Facebook-Zielgruppen sind das Werkzeug zur Erweiterung Ihrer Kundendatenbank. Bitrix24 übermittelt die Kontaktliste aus dem CRM und Werbeservices bilden für die Werbekampagnen Zielgruppen, die Ihren Kunden ähnlich sind.

Für die Arbeit mit ähnlichen Facebook-Zielgruppen stellen Sie zunächst den Facebook-Werbeaccount ein.

Ähnliche Zielgruppe DE.jpg

So funktioniert das

Öffnen Sie den Bereich CRM-Markering - Ähnliche Facebook-Zielgruppen.

Klicken Sie auf den Link Segment auswählen und fügen Sie das nötige Kundensegment aus Ihrem CRM hinzu. Auf solche Weise wählt das Werbeservice ähnliche Kunden für die Werbekampagnen aus.

Erweitern Sie Ihre CRM-Kundendatenbank, das vergrößert ähnliche Facebook-Zielgruppen.

Lesen Sie mehr im Beitrag "Kundendatenbank pflegen".

Klicken Sie den Button Verbinden, um die Synchronisation mit Ihrem Account zu starten.

Wählen Sie den Werbeaccount aus.

Stellen Sie die Größe der Zielgruppe (%) ein.

Für Facebook sind auch Standorte der ähnlichen Zielgruppe verfügbar. Das hilft Ihnen, nötige Kunden präzise auszuwählen.

Speichern Sie Ihre Einstellungen.

Sie können die Synchronisierung diese gleich starten, das Datum planen oder auf später verschieben.

Nach der Synchronisierung der CRM-Kundendatenbank mit dem Werbeservice erscheint die ähnliche Zielgruppe im Facebook-Account.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen