FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Uhrzeit in Ihrem Bitrix24 wird nicht korrekt angezeigt: Lösungen

Was ist passiert?

In einigen Accounts wird die Uhrzeit nicht korrekt angezeigt. Die Situation hat die Nutzer betroffen, die Betriebssysteme Windows 7 und Chromium-Browser (Chrome, Microsoft Edge, Opera, Vivaldi) nutzen.

Was können Sie tun?

Die Situation hat 2 mögliche Lösungen:

  • Aktualisieren Sie Ihren Browser. Das Problem mit der Zeitzone wurde in der Version Chromium 90.0.4400 gelöst. Leider können wir die Update-Fristen nicht beeinflussen.

  • Aktivieren Sie die automatische Zeitumstellung auf Sommerzeit in den Einstellungen von Windows 7. Im nächsten Schritt ändern Sie die Zeitzone auf eine andere und danach geben Sie die korrekte Zeitzone an.
Bitrix24 Desktop-Anwendung basiert auf Chromium, deswegen wird die 2. Lösung empfohlen, wenn die Uhrzeit in der Desktop-Anwendung nicht korrekt angezeigt wird.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos