top_de

Bitrix24Help

Uhrzeit in Ihrem Bitrix24 wird nicht korrekt angezeigt: Lösungen

Was ist passiert?

In einigen Accounts wird die Uhrzeit nicht korrekt angezeigt. Die Situation hat die Nutzer betroffen, die Betriebssysteme Windows 7 und Chromium-Browser (Chrome, Microsoft Edge, Opera, Vivaldi) nutzen.

Was können Sie tun?

Die Situation hat 2 mögliche Lösungen:

  • Aktualisieren Sie Ihren Browser. Das Problem mit der Zeitzone wurde in der Version Chromium 90.0.4400 gelöst. Leider können wir die Update-Fristen nicht beeinflussen.

  • Aktivieren Sie die automatische Zeitumstellung auf Sommerzeit in den Einstellungen von Windows 7. Im nächsten Schritt ändern Sie die Zeitzone auf eine andere und danach geben Sie die korrekte Zeitzone an.
Bitrix24 Desktop-Anwendung basiert auf Chromium, deswegen wird die 2. Lösung empfohlen, wenn die Uhrzeit in der Desktop-Anwendung nicht korrekt angezeigt wird.
Danke, das hilft
Danke :)
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
Feedback

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen