Die Synchronisation mit Outlook ist nur für die Windows-Nutzer verfügbar.
Bitrix24 arbeitet nahtlos mit MS Outlook zusammen und die Integration ist problemlos möglich.
Um Ihren eigenen Kalender in Bitrix24 mit MS Outlook zu synchronisieren, gehen Sie wie folgt vor:
Öffnen Sie den Bereich Kalender und klicken Sie auf den Button Synchronisieren.
Klicken Sie auf den Block Outlook Kalender und wählen Sie den Kalender aus, den Sie mit Ihrem Bitrix24 synchronisieren möchten.
Erlauben Sie Ihrem Account, die Outlook-Anwendung zu öffnen.
Ab diesem Moment werden alle Termine in den beiden Kalendern synchronisiert. Wenn Sie einen Termin in einem der Kalender erstellt haben, wird dieser auch in dem anderen angezeigt.
In Ihrem Bitrix24 wird der Outlook-Kalender in orange markiert, das bedeutet, dass die Synchronisierung erfolgreich abgeschlossen wurde.
Das ist KEIN Fehler seitens Bitrix24, diese Meldung kann weder verhindert, noch technisch gelöst werden, außer Sie deaktivieren die Synchronisierung und löschen die Bereiche im Outlook, die bei der Synchronisierung mit Bitrix24 entstanden sind: die Aufgaben bzw. den Kalender.
Synchronisierung anhalten
Alle Einstellungen werden im Outlook-Kalender vorgenommen. Um zeitlich die Synchronisierung der Kalender anzuhalten, entfernen Sie das Häkchen neben Bitrix24 in der Kalenderliste links.
Synchronisierung deaktivieren
Um die Synchronisierung zu deaktivieren, klicken Sie auf den Bitrix24-Kalender mit der rechten Maustaste und wählen Sie die Option Kalender Löschen aus.
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