Bitrix24 bietet Ihnen 2 Varianten der CRM-Funktionsweise an: mit und ohne Leads.
Jederzeit kann man zwischen 2 Modi umschalten.
So funktioniert es
Standardmäßig wird das CRM in jedem neu erstellten Account als ein Basis-CRM, d.h. ohne Leads geöffnet. Im oberen Menü werden nur die populärsten Bereiche angezeigt, die anderen Bereiche befinden sich unter dem Punkt Mehr.
Um den Modus umzuschalten, tippen Sie im Bereich CRM - Aufträge auf das Zahnrad und wählen Sie die Option "CRM-Modus" aus.
Wählen Sie die gewünschte Arbeitsweise mit dem CRM aus. In diesem Bereich kann man auch den Modus zum Erstellen von Aufträgen konfigurieren.
Standardmäßig wird Bitrix24 aus jeder Anfrage einen Auftrag und einen Kontakt erstellen. Geben Sie an, ob dazu ein Unternehmen erstellt werden soll, und wählen Sie die Auftragspipeline für die Aufträge aus.
Was passiert mit den Leads nach Umschalten des CRM-Modus?
Wenn Sie im Basis-CRM arbeiten und ins klassische CRM wechseln, werden alle Leads in Arbeit zu Aufträgen und Kunden konvertiert.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: