top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Detaillierte Informationen zu Unternehmen importieren

Ranking:

Mit Bitrix24 können Sie in ein paar Schritten eine beliebige Anzahl von detaillierten Informationen zu mehreren Unternehmen importieren, was Ihnen wesentlich Zeit sparen kann.

So funktioniert es

In unserem Beispiel importieren wir Informationen zu 2 Unternehmen.

Im Bereich CRM - Unternehmen klicken Sie unter dem Zahnrad auf "Import aus CSV-Datei".

Import.png

Wählen Sie eine Datei mit den Informationen zu Unternehmen aus Ihrem PC aus.

Ihnen steht auch die Vorlage der importierenden Datei zur Verfügung, die Sie herunterladen können, um Zeit beim Erstellen und Ausfüllen einer CSV-Tabelle zu sparen.

Im Beispiel haben wir das Spalten "Bankverbindung" hinzugefügt und die Zellen ausgefüllt.

Laden Sie die erstellte Datei herunter, geben Sie das Spaltenzeichen an und aktivieren Sie die Option "Detaillierte Informationen importieren".

Als Nächstes stimmen Sie die Spalten aus der Datei mit den Feldern in Bitrix24 überein.

Entscheiden Sie, was das System mit den existierenden Einträgen und Dubletten machen wird. Es stehen Ihnen folgende Optionen zur Auswahl:

  • Alle importieren
  • Existierende ersetzen
  • Vereinigen
  • Überspringen

Erledigt! Die Unternehmen wurden erfolgreich importiert.

Im Formulars des importierten Unternehmens erscheinen alle eingegebenen Informationen.



Kontakte bzw. Unternehmen mit Adressen importieren

Um die Kontakte bzw. Unternehmen mit den Adressen zu importieren, führen Sie folgende Schritte aus:

Fügen Sie in Ihrer Tabelle entsprechende Spalten hinzu und geben Sie jeden Wert (Straße, Zimmernummer, Stadt, PLZ usw.) in einer getrennten Zeile ein.

Laden Sie die Datei in Ihr Bitrix24 hoch. Wählen Sie das Spaltentrennzeichen (sollte dem Format Ihrer CSV Datei entsprechen) und aktivieren Sie die Option "Detaillierte Informationen importieren".

Stimmen Sie die Felder überein und tippen Sie auf Weiter.

Die Kontakte bzw. Unternehmen erscheinen in Ihrem Bitrix24 mit den eingegebenen Adressen.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden