Im März 2021 haben wir Ihnen über Updates in Produkten, in der Telefonie, Kalendern und im CRM erzählt. Außerdem wurden neue Beiträge mit den Antworten auf die häufigen Fragen zu Bitrix24-Services hinzugefügt und Information in populären Beiträgen aktualisiert.
Produktkatalog
Wir haben eine erneute Produktliste mit erweiterten Funktionen erlauncht. Jetzt können Sie Produkte in wenigen Klicks mit allen verfügbaren Varianten erstellen und im Katalog mit der Suche finden.
Lesen Sie mehr zum Thema in Beiträgen:
- Neue Logik der Arbeit mit Produkten in Leads und Aufträgen
- Neue Logik der Arbeit mit Produkten im CRM-Onlineshop
- Neue Arbeit mit Produktvarianten im CRM
- Neue Arbeit mit Produkten im Service "Vertrieb in Chats"
Automatische Vereinigung der Dubletten im CRM
Die automatische Vereinigung der Dubletten hilft, schneller und bequemer, Leads, Kontakte und Unternehmen zu vereinigen, wenn die Information in diesen Elementen vollständig übereinstimmt.
Außerdem können Sie die Häufigkeit der Dublettenprüfung angeben, was Ihnen Zeit spart.
Smarte Scripts im CRM
Das smarte Script ist das Tool zur Automatisierung der Arbeit mit dem CRM. Sie erstellen Ihre eigene Folge der Automatisierungsregeln und starten sie selbstständig nur dann, wenn Sie es benötigen.
Anrufstatistik
Der Bereich Anrufstatistik hilft Ihnen, alle in Bitrix24 gespeicherten Anrufe zu analysieren.
Sie können nicht nur Anrufe bewerten, sondern auch die Effektivität der Manager, die damit arbeiten, nachverfolgen.
Neue Synchronisierung des Kalenders mit iPhone
Wenn Sie jetzt den QR-Code scannen, wird die Seite mit einer ausführlichen Anleitung zur Synchronisierung des Kalenders und Installation des Profils geöffnet.
In der mobilen App Aufgaben mit dem Projekt verbinden
In der mobilen App können Sie jetzt eine Aufgabe direkt aus der Aufgabenliste mit einem Projekt anhängen.Tippen Sie auf die Aufgabe und wählen Sie die Option An Projekt anhängen aus (Android) oder swipen Sie die Aufgabe nach links und im Menü Mehr wählen Sie das Projekt, mit dem Sie die Aufgabe verbinden möchten (iPhone).
Videoanrufe: Aufzeichnung
Um die Anrufaufzeichnung in der Desktop-Anwendung zu starten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche. Während der Aufzeichnung wird der rote Button mit der Dauer der Aufzeichnung angezeigt. Um die Aufzeichnung zu stoppen, klicken wieder Sie auf die Schaltfläche Aufzeichnung.
Beiträge zum Thema:
FAQ zu Bitrix24-Tools
- Häufige Fragen zum Feed
- Häufige Fragen zu Chats und Anrufen
- Häufige Fragen zum CRM-Marketing
- Häufige Fragen zur Testversion
- Häufige Fragen zu Tarifen
- FAQ: Allgemeine Fragen
- Häufige Fragen zu Mietnummern
Aktualisierte Beiträge
- Chat mit sich selbst - Es kam Ihnen wahrscheinlich ziemlich oft vor, wenn Sie schnell eine Notiz im Chat schreiben wollten, um später die Information zu nutzen. In diesem Fall können Sie den Chat mit sich selbst öffnen.
- CRM-Einstellungen übertragen - aktualisiert
- Synchronisierung mit Bitrix24.Drive - Block "Besonderheiten der Synchronisierung".
- Limits in der CRM-Analityk - Beim Erstellen jedes Berichts wird die Anzahl der Leads, Aufträge, Kontakte und Unternehmen berücksichtigt und diese Anzahl hängt von Ihrem Tarif ab.
- Screensharing / Bildschirm übertragen, Hintergrund für Videoanrufe einstellen - Im kostenlosen Tarif sind Optionen: Anrufaufzeichnung, Bildschirmübertragung, Hintergrundinstallation - nur für die ersten 100 erfolgreichen Anrufe mit der Dauer von mehr als 30 Sek. verfügbar. In anderen Tarifen werden Optionen nicht limitiert.
Lesen Sie auch: