Der Bereich Anrufstatistik ermöglicht es Ihnen, alle gespeicherten Anrufe zu analysieren. Sie können Berichte nach der Gesamtanzahl der Anrufe zusammenstellen und die Effektivität Ihrer Mitarbeiter nachverfolgen.
In der Anrufstatistik werden alle Anrufe berücksichtigt, unabhängig davon, wie die Telefonie in Ihrem Account (Mietnummer oder Verbindung via SIP-Anlage oder REST-Anwendungen) verbunden ist.
So funktioniert die Anrufstatistik
Alle Grafiken werden über Filter nach der Zeitperiode, Verbindung, Nummer oder nach den Mitarbeitern zusammengestellt.
Jeder Punkt auf der Grafik zeigt die entsprechende Information, wenn man darauf den Kursor navigiert. Wenn Sie darauf klicken, wird die Anrufliste angezeigt, die zu dieser Grafik und diesem Filter gehört.
Unter der Grafik befindet sich eine Tabelle der Anrufe nach einem bestimmten Element - z. B. nach dem Datum oder Mitarbeiter.
Man kann die Spalten verschieben und die Sortierung ändern. Alle Elemente in der Liste sind interaktiv - Sie können auf eine beliebige Zahl in der Zelle klicken, um das Fenster mit der Informationen dazu zu öffnen.
Vorherige Zeitperiode wird automatisch für eine gleiche vorangehende Zeitperiode angegeben, je nachdem welche Periode Sie im Filter ausgewählt haben. Wenn Sie z. B. im Filter Diesen Monat ausgewählt haben, wird der vorangehende Monat als die vorherige Zeitperiode automatisch angegeben. In einigen Grafiken kann man die vorherige Zeitperiode manuell auswählen.
Zusammenfassung zur Anrufstatistik
In diesem Block finden Sie die Analyse aller Anrufe: die Gesamtanzahl der ein- und ausgehenden bzw. verpassten Anrufe, Anrufdauer, Anrufdynamik im Vergleich mit der vorherigen Zeitperiode usw.
Dieser Bericht zeigt die Anzahl der ein- und ausgehenden, verpassten Anrufe und Rückrufe für die ausgewählte Zeitperiode an.
Die Spalte Dynamik zeigt die prozentuale Differenz der Gesamtanzahl der Anrufe für die ausgewählte Zeitperiode und den gleichen Wert für die gleiche vorherige Zeitperiode. Wenn Sie z. B. im Filter März 2021 ausgewählt haben, werden die Werte dieses Monats mit den Werten aus dem Mai 2020 verglichen.
In diesem Bericht wird die Anrufanzahl für 2 Perioden verglichen. Zuerst wird ein bestimmter Berichtszeitraum ausgewählt. Der vorherige Berichtszeitraum wird automatisch angegeben, aber kann geändert werden.
Zum Vergleich kann man im Filter sowohl die Gesamtanzahl der Anrufe als auch Anrufe nach dem Typ: ein- oder ausgehende, verpasste und Rückrufe auswählen.
Die Spalte Dynamik zeigt die prozentuale Differenz der Gesamtanzahl der Anrufe für den aktuellen ausgewählten Zeitraum und der Gesamtanzahl der Anrufe für den vorherigen Berichtszeitraum an.
Der Bericht zeigt verpasste Anrufe an, auf welche man nicht zurückgerufen hat. Dabei wird der angegebene Berichtszeitraum mit dem gleichen vorherigen Zeitraum verglichen.
Der Bericht stellt dar, wann Sie am meisten Anrufe erhalten und wie Manager diese Anrufe verarbeiten. Die Statistik kann für Tage und Stunden, Stunden und Tage aufgerufen werden.
Der grüne Streifen auf der waagerechten Achse zeigt die Arbeitszeit der Nummer an, wenn eine bestimmte Nummer im Filter ausgewählt wurde.
Mitarbeiter-Performance
In diesem Block wird die Arbeit der Manager analysiert: Ihre Belastung und Effektivität.
Der Bericht zeigt die Statistik der ein- und ausgehenden und verpassten Anrufe für jeden Mitarbeiter an.
Um den Maßstab der Grafik nach den Mitarbeitern zu ändern, nutzen Sie den Schieberegler.
Die Spalte Dynamik zeigt für jeden Manager prozentuale Differenz der Gesamtanzahl der Anrufe für den angegebenen Berichtszeitraum und die vorherige Zeitperiode.
Der Bericht zeigt die Anzahl der verpassten Anrufe an und wie ein bestimmter Manager damit gearbeitet hat: wie viel Mal und wie schnell dieser Manager zurückgerufen hat. Dabei wird die durchschnittliche Antwortzeit auf einen verpassten Anruf berechnet.
Der Bericht zeigt eine durchschnittliche Anrufdauer für jeden Manager und die Dynamik im Vergleich mit dem vorherigen Zeitraum an.
Um den Maßstab zu ändern, nutzen Sie den Schieberegler.
Die Spalte Anrufstatistik zeigt für jeden Manager die prozentuale Differenz der Gesamtanzahl der Anrufe für den angegebenen Berichtszeitraum und die vorherige Periode.