top_de
Startseite

Bitrix24Care

Synchronisierung mit Bitrix24.Drive

Ranking:

Bitrix24.Drive ermöglicht Ihnen:

  • mit den Dateien von jedem Gerät aus zu arbeiten;
  • die Dateien zu teilen, zusammen sie zu bearbeiten und die Änderungshistory nachzuverfolgen;
  • mit den Dateien auf Ihrem PC zu arbeiten, wobei alle Änderungen bei Ihren Mitarbeitern gespeichert werden


Bitrix24.Drive synchronisieren

Um Bitrix24.Drive mit Ihrem PC zu synchronisieren, klicken Sie auf die Schaltfläche "Aktivieren" in der Desktop Anwendung. Auf Ihrem PC wird Bitrix24.Drive als ein Sonderordner aktiviert (standardmäßig - \Eigene Dokumente\Bitrix24). Sie können allerdings den Zielordner ändern, indem Sie auf den entsprechenden Link klicken.

Auf unserer Website können Sie die letzte Version der Bitrix24 Desktop App herunterladen.

Auf solche Weise können Sie mehrere Ordner aktivieren, wenn Sie mehrere Bitrix24 haben. Jeder Ordner wird mit seinem Bitrix24 synchronisiert.

Wenn Bitrix24.Drive aktiviert ist, erfolgt die Synchronisierung automatisch bei jeder Änderung der Dateien im aktivierten Ordner. Sie können zudem manuell Dateien synchronisieren. Klicken Sie dazu mit der rechten Taste auf Bitrix24.Drive und wählen Sie die Option Synchronisierung starten.



Ausgewählte Ordner synchronisieren

Man kann die Synchronisierung von ausgewählten Ordnern mit dem PC (de)aktivieren. Die deaktivierten Ordner werden auf Ihrem PC nicht angezeigt.

Die Option finden Sie im Bereich Einstellungen - Bitrix24.Drive. Wählen Sie Ordner aus, um sie mit Ihrem PC zu synchronisieren und speichern Sie Ihre Einstellungen.

ausgew.png


Synchronisierung deaktivieren

In Ihrer Desktop Anwendung tippen Sie auf Einstellung und im Bereich Bitrix24.Drive entfernen Sie das Häkchen im Feld Bitrix24.Drive aktivieren.

Wenn Sie Bitrix24.Drive deaktivieren, werden alle Ordner und Dateien bei der nächsten Aktivierung wieder synchronisiert und folglich können gelöschte Dateien und Ordner wieder heruntergeladen werden. Deswegen wird es empfohlen, ohne Not Bitrix24.Drive nicht zu deaktivieren.


Downloads-History

Im Bereich Downloads-History werden alle heruntergeladenen Dokumente angezeigt, hier kann man sie per Klick zum Bearbeiten öffnen

Wenn die Synchronisierung deaktiviert wird, wird die Downloads-History auch gelöscht. Die Dateien belieben in Ihrem Account im Bereich mein Drive und auf Ihrem PC verfügbar.

Beim aktivierten Bitrix24.Drive sollte ein Ordner sowohl auf Ihrem PC als auch im Account gelöscht werden, sondern wird der Ordner wieder synchronisiert und auf Ihrem PC bzw. in Ihrem Account im Bitrix24.Drive erscheinen.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Arbeiten mit Bitrix24.Drive Arbeiten mit Bitrix24.Drive
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden