FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Probleme mit dem Interface in der Desktop-Anwendung

Wenn Sie Probleme mit dem Interface haben (z.B. Sie sehen einige Schaltflächen nicht, ein privater Chat wurde verschoben u.ä.), gehen Sie wie folgt vor:

Geben Sie im Eingabefeld den Befehl /clearWindowSize und senden Sie diese Nachricht ab.

Danach wird der Fehler korrigiert.

Außerdem können Sie die Tastenkombination CTRL+SHIFT+R (oder CMD+SHIFT+R für Mac) nutzen. Diese Variante setzt vollständig das Interface zurück und leert Cache der Anwendung.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Windows XP wird nicht unterstützt Mehrere Accounts zur Desktop-App hinzufügen und entfernen Anrufaufzeichnung in der Bitrix24-Anwendung Desktop-Anwendung Einstellungen der Bitrix24-Anwendung Desktop-Anwendung aktualisieren Bitrix24 Drive mit dem Computer über Desktop-Anwendung synchronisieren Fehler in der Desktop-Anwendung Desktop-App von MacOS deinstallieren Desktop-Anwendung: häufig gestellte Fragen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos