Bitrix24Help

Probleme mit dem Interface in der Desktop-Anwendung

Wenn Sie Probleme mit dem Interface haben (z.B. Sie sehen einige Schaltflächen nicht, ein privater Chat wurde verschoben u.ä.), gehen Sie wie folgt vor:

Geben Sie im Eingabefeld den Befehl /clearWindowSize und senden Sie diese Nachricht ab.

Danach wird der Fehler korrigiert.

Außerdem können Sie die Tastenkombination CTRL+SHIFT+R (oder CMD+SHIFT+R für Mac) nutzen. Diese Variante setzt vollständig das Interface zurück und leert Cache der Anwendung.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos