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Bitrix24Help

Desktop-Anwendung: häufig gestellte Fragen

In diesem Beitrag haben wir auf die häufigsten Fragen über die Desktop-Anwendung geantwortet.

Hat Bitrix24 eine Desktop-App?

Ja, die Desktop-Anwendung können Sie auf unserer Website finden und installieren.

Weißer Bildschirm in der Desktop-Anwendung. Was kann ich tun?

Klicken Sie auf:

  • Windows: Ctrl + Shift + R
  • macOS: cmd + Shift + R

Wie kann ich Cache in der Desktop-App leeren?

Windows: in der geöffneten Desktop-Anwendung klicken Sie auf Ctrl+Shift+L. Es wird der Ordner mit Logs für diese Anwendung geöffnet. Schließen Sie die App und löschen Sie den Ordner cef_cache.

MacOS: in der geöffneten Desktop-Anwendung klicken Sie auf cmd+Shift+L. Es wird der Ordner mit Logs für diese Anwendung geöffnet. Schließen Sie die App und löschen Sie den Ordner cef_cache.

Beim Starten der Anwendung tritt der folgende Fehler auf:Diese Domain existiert nicht. Haben Sie die Adresse korrekt eingegeben? Bitte überprüfen Sie erneut.

Dieser Fehler kann in der Desktop-Anwendung auftreten, in welcher der Account früher aktiv war. Aber momentan ist der Account gelöscht oder Sie als Nutzer wurden deaktiviert.

Finden Sie das Icon der Desktop-App im oberen Menü (macOS) oder auf der Symbolleiste (Windows). Wählen Sie in den Einstellungen die Option "Nutzer ändern" und versuchen Sie, sich erneut einzuloggen.

Hat Bitrix24 die Versionen von der Desktop-Anwendung für Windows XP oder Linux?

Die Desktop-Anwendung von Bitrix24 für Windows XP und Linux wird nicht mehr unterstützt. Sie können weiter mit Bitrix24 aus dem Browser arbeiten.

Minimale technische Anforderungen für die Desktop-Anwendung von Bitrix24: macOS 10.10 und höher oder Windows 7 SP1 und höher.

Danke, das hilft
Danke :)
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
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