FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Anrufaufzeichnung in der Bitrix24-Anwendung

Wir sind froh, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie jetzt Ihre Videoanrufe in der Desktop-Anwendung von Bitrix24 aufzeichnen können.

Aktualisieren Sie im Voraus die Bitrix24-Anwendung und klicken Sie während des Anrufs auf die Schaltfläche Aufzeichnung.

Sie können den Ton, das Video des aktiven Fensters und die Bildschirmübertragung Ihrer Kollegen aufzeichnen.

Tariflimits

Im Tarif Free sind die Anrufaufzeichnung, Hintergrundinstallation und Bildschirmübertragung nur für die ersten 100 erfolgreichen Anrufe mit der Dauer von mehr als 30 Sek. verfügbar.

In den kostenpflichtigen Tarifen werden die Funktionen nicht limitiert.

Bitrix24-Anwendung installieren und aktualisieren

Wenn Sie bereits die Anwendung installiert haben, werden Sie über die Updates beim Starten der Anwendung benachrichtigt. Erlauben Sie das Herunterladen der neuen Version auf Ihren PC.

Die Bitrix24-Anwendung können Sie auf unserer Website finden und installieren.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos