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Limits in der CRM-Analityk

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Mit der CRM-Analytik von Bitrix24 können Sie die wichtigsten Geschäftsmetriken erstellen und nachverfolgen: Sales Funnel, Statistiken für die Effektivität der Mitarbeiter oder die allgemeine Dynamik des Verkaufsprozesses.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "CRM-Analytik".

Die Berichte ermöglichen es, die erhaltenen Ergebnisse nach beliebigen Feldern zu filtern, die Berichtsperioden zu vergleichen und die Kundenverwaltung vom ersten Kontakt bis hin zur Konvertierung in einen Auftrag nachzuverfolgen. Das alles belastet erheblich den Server und beeinträchtigt die Produktivität.

Aus diesen Gründen wurden Limits von 100 000 Elementen für jeden Bericht eingeführt.

Beispielsweise kann die CRM-Analytik den Bericht für Aufträge zusammenstellen, aber nur wenn die Gesamtzahl der Aufträge weniger als 100 000 ist. Auf ähnliche Weise wird der Bericht für den Sales Funnel mit Konversationen erstellt - die Zahl von Leads und Aufträgen muss weniger als 100 000 sein.

So können Sie mögliche Probleme vermeiden

Wenn Sie mehr als 100 000 Elemente haben, können Sie veraltete Daten löschen, z. B. Aufträge, die vor über einem Jahr abgeschlossen wurden.

Öffnen Sie den Bereich CRM - Aufträge und filtern Sie die Elemente nach Abschlussdatum.

abschlussdatum.png

Wählen Sie alle Elemente aus, um sie zu löschen.

deleate.png

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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