FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. April 2021

Im April 2021 haben wir Ihnen über Updates im CRM-Marketing, in der Telefonie, Kalendern und im CRM erzählt. Außerdem wurden neue Beiträge mit den Antworten auf die häufigen Fragen zu Bitrix24-Services hinzugefügt und Information in populären Beiträgen aktualisiert.

Facebook- und Instagram-Anzeigen

Wir haben neue Möglichkeiten für die Arbeit mit den Anzeigen zum CRM-Marketing hinzugefügt. Jetzt können Sie Facebook-Anzeigen und Instagram-Anzeigen aus Ihrem Bitrix24 starten.

Lesen Sie mehr zum Thema in Beiträgen:

Neue Beiträge in der mobilen App

Wir haben wesentlich die Funktionalität zum Erstellen neuer Beiträge im Feed in der mobilen App erweitert. Jetzt können Sie nicht nur eine Datei an den Beitrag anhängen und Empfänger angeben, sondern auch den Hintergrund einstellen, die Nachricht als Ankündigung bzw. Auszeichnung senden und zum Beitrag eine Überschrift hinzufügen.

mobile5.jpg
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Dubletten automatisch finden und vereinigen".

Ping für eine Aufgabe senden

Jetzt können Sie einen Ping für eine Aufgabe senden und den Status der laufenden Aufgabe anfordern.

ping3.jpg
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Smarte Scripts im CRM".

CRM

Kalender

Häufig gestellte Fragen zu Bitrix24-Services

Projektgruppen

Anwendungen

  • Chatbots installieren - Chat-Bots sind automatisierte textbasierte Assistenten, die auf die Anfragen des Nutzers reagieren und in privaten oder Gruppenchats in Ihrem Account antworten.

Tarife

Allgemeine Fragen

  • Fehler "Diese App ist blockiert" in der Arbeit mit Google-Services - Aufgrund der veränderten technischen Vorschriften von Google in Bezug auf große Vendor Partner können Fehler beim Verbinden des Kalenders, Drives und der Google-Webmail auftreten. Des Weiteren sind Fehler in den Anwendungen aus dem Bitrix24.Market, welche die Autorisierung bei Google erfordern, nicht auszuschließen. Wir geben uns Mühe, die Lösung dieser Frage zu beschleunigen, und erwarten sie in Kürze.

Lesen Sie auch:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos