top_de
LogIn

Bitrix24Help

Projektgruppe eines deaktivierten Nutzers löschen

Ranking:
Nur der Administrator des Accounts kann Projektgruppen eines deaktivierten Nutzers löschen. Lesen Sie mehr zu Adminrechten im Beitrag "Administratoren des Accounts in Bitrix24".

Um eine Projektgruppe zu löschen, führen Sie folgende Schritte aus:

  • Aktivieren Sie den Administratormodus in Ihrem Profil.
  • Finden Sie mit dem Filter alle Gruppen des deaktivierten Nutzers.

    Unter Aktionen wählen Sie die Option "Arbeitsgruppe löschen" aus und bestätigen Sie Ihre Entscheidung. 

    Um den Besitzer zu ändern, klicken Sie in der Projektgruppe auf Teilnehmer.

    Im Bereich Besitzer klicken Sie auf Ändern und wählen Sie einen anderen Mitarbeiter aus.


    Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
    Könnten Sie bitte sagen, warum:
    Es ist nicht das, was ich suche
    Es ist zu kompliziert und unverständlich

    Sehen Sie sich unsere Videos an

    Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
    Projektgruppen in Bitrix24 Projektgruppen in Bitrix24
    Weitere Videos anschauen