Die Einstellungen der Projektgruppe finden Sie unter dem Icon mit 3 Punkten.
Zu Lesezeichen hinzufügen aktivieren Sie die Option, um schnell diese Projektgruppe mit dem entsprechenden Filter in der Liste finden zu können.
In die Arbeitsgruppe einladen - direkt in der Gruppe können Sie neue Mitarbeiter einladen, die zusammen mit Ihnen an diesem Projekt arbeiten werden.
Arbeitsgruppe bearbeiten - hier können Sie verschiedene Parameter bearbeiten, die Sie beim Erstellen der Gruppe konfiguriert haben.
Zugriffsrechte - hier kann man Zugriffsrechte praktisch für alle Gruppenfunktionalitäten (bis auf Drive und Kalender) definieren.
Vormoderierte Nachrichten bzw. Kommentare
In den Zugriffsrechten können Sie bestimmen, wer von den Nutzern vormoderierte Nachrichten bzw. Kommentare schreiben darf.
Nachdem die Nutzer einen vomoderierten Kommentar bzw. eine vormoderierte Nachricht erfasst und gesendet haben, erhalten sie die Benachrichtigung darüber, dass die Nachricht bzw. der Kommentar erst nach der Überprüfung sichtbar wird.
Der Nutzer, der die Beiträge bzw. Kommentare moderieren darf, kann sie veröffentlichen oder löschen.
Die Option findet man in der jeweiligen Projektgruppe im Bereich Feed - Moderation unter Mehr.
Teilnehmer - hier können Sie einen neuen Moderator in der Gruppe auswählen oder jemanden aus der Gruppe entfernen sowie auch neue Teilnehmer in die Arbeitsgruppe einladen.
Einladungen in die Gruppe - in diesem Bereich finden Sie alle Einladungen in die Gruppe, die Sie auch stornieren können.
Projektgruppe kopieren - Kopiert werden alle Einstellungen der Projektgruppe sowie alle von Ihnen angekreuzten Elemente.
Design - die Option ermöglicht es Ihnen, ein eigenes Farbthema für die Arbeitsgruppe auszuwählen.
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