Jeder Nutzer hat die Möglichkeit, eine Gruppe oder ein Projekt zu erstellen.
Schauen wir uns ausführlich, wodurch sich ein Projekt von einer Gruppe unterscheidet.
Ein Projekt ist eine Gruppe mit einem bestimmten Zeitrahmen. Wenn Sie ein Projekt erstellen, können Sie auch die Frist vom Projekt angeben.
Der wesentliche Unterschied zwischen einer Gruppe und einem Projekt besteht in den Aufgabenfristen. Momentan kann man die Aufgaben im Projekt außerhalb des angegebenen Projektzeitrahmens nicht erstellen.
Wenn Sie den Gruppentyp auf das Projekt ändern, wird der Gruppenbesitzer zum Projektleiter und die Moderatoren zu den Projektmoderatoren. Die Zugriffsrechte selbst bleiben dieselben.
Projekte haben dieselben Möglichkeiten wie die Gruppen: Nachrichten, Fotogalerie, Kalender, Aufgaben, Drive, Suche, Chat, Listen, Wiki.
Sie können jederzeit den Gruppentyp auf das Projekt ändern und umgekehrt. Tippen Sie im Bereich einer Gruppe rechts oben auf Aktionen > Arbeitsgruppe bearbeiten. Wenn Sie ein Projekt haben, dann wählen Sie unter Aktionen die Option Projekt bearbeiten aus.
Setzen Sie ein Häkchen neben Projekt ein oder entfernen Sie es.
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