Bitrix24Help

Kalender in der Projektgruppe

Jede Projektgruppe hat einen eigenen Kalender, wo alle Gruppenmitglieder Termine für ein bestimmtes Projekt hinzufügen und verwalten können.

Kalender in der Projektgruppe einstellen

Um den Kalender zu bearbeiten, klicken Sie auf Kalender und  wählen Sie die entsprechende Option im Kontextmenü aus.

Folgende Parameter können konfiguriert werden:

  • Überschrift
  • Farbe
  • Zugriffsrechte

Man kann folgende Zugriffsrechte vergeben:

  • Zugriff verweigert
  • Verfügbarkeit anzeigen
  • Verfügbarkeit und Namen anzeigen
  • Anzeigen
  • Kalender und Termine bearbeiten
  • Voller Zugriff

Neuen Termin im Kalender der Projektgruppe hinzufügen

Direkt im Kalender einer Projektgruppe können Sie Termine erstellen. Klicken Sie auf Hinzufügen oder auf einen Tag im Kalender und füllen Sie das Formular des Termins aus.

Mehr über die Möglichkeiten, die Sie beim Erstellen eines neuen Termins erhalten, erfahren Sie im Beitrag "Neuen Termin erstellen"

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos